Zughaltestelle für Diamanten

  • #22

    Nun gut - ich hab lange überlegt, wie ich die Strecke gestalte. Mit der vorliegenden Zwischenlösung wurde aus dem früheren "Kreis" (siehe mein kleiner Glücksmoment :smile:) eine Strecke von etwa 36 km zwischen den beiden Sitzbänken. :daumenhoch :beidedaumen

  • #26

    Schön für euch, aber wenn man nach zig Versuchen endlich die Haltestelle erwischt hat und mit tausend mal drehen 8 Schienen dazu erdreht hatte, freut man sich besonders wenn jetzt einfach alles verramscht wird! Es ist nichts besonderes mehr, jeder hat es für schmales Geld, bzw. Diamanten bekommen..


    Was kommt als nächstes? Ich habe mit viel Aufwand 12 Olympia Gehwege und bin sehr stolz darauf, kann man dann auch einfach kaufen. Oder habe jedes Tal zu Ende gespielt und demnächst kommen dann alle Figuren für 40 Dias für die ich viel Zeit investiert habe?


    Freut euch, aber es ist nichts besonderes mehr, hat jetzt jeder.

    Hay Day hat auch immer davon gelebt, dass man andere für Sachen bewundert hat und gehofft hat sie sich eines Tages auch zu erspielen, oder zu gewinnen. Wenn man nun nach und nach alles kaufen kann, muss sich niemand mehr die Mühe machen dafür etwas zu tun..

  • #27

    stimmt genau, mich hat der kleine Teufel geritten als ich die heiß ersehnten bahngleise mit dias kaufen konnte.

    Ich hab mich jedesmal erfreut, wenn ich durch Zufall am glücksrad eines erwischt habe.


    Jetzt hab ich meine Sammlung nach Wunsch "gekauft" und der Reiz ist dahin. Sich etwas zu erspielen ist wirklich viel schöner.


    Die Erfahrung muss man halt machen.

  • #28

    Daniel-HH


    Auf eine Art verstehe ich Deine Sichtweise. Dennoch habe ich - für mich persönlich - mit der Zeit eine andere Herangehensweise entwickelt.


    SC hat manche Sachen einfach zu sehr verknappt, die elendigen Röllchen sind da wirklich der Gipfel. Ich versuche, mich davon nicht beeindrucken zu lassen, aber manchmal nervt es doch, wie zäh das voran geht.


    Worauf ich aber hinaus will....


    Es stimmt durchaus, daß es mehr Spaß macht, sich etwas zu erarbeiten, als wenn man es später " nachgeworfen" bekommt. Ich habe mit Absicht Gänsefüßchen gesetzt, denn man muß ja auch die erforderlichen Diamanten haben. Ich habe mich aber gefreut, als das Angebot gekommen ist und habe zugeschlagen. Es stört mich auch nicht, daß die Gleise den Status des Besonderen verloren haben, weil jetzt viele vermutlich gekauft haben.


    Warum soll nur ich mich daran erfreuen? Anderen gefallen die Schienen doch auch, und ich hab sogar Spaß daran zu sehen, was manche damit "gezaubert" haben. Da gibt es ganz tolle Dekorationen. MMn hat SC es mit dem Zurverfügungstellen in negativer Hinsicht übertrieben. Viele Beschwerden gab es deswegen. Nun haben sie reagiert und nun es ist auch wieder nicht recht.... :huh:


    Ich persönlich sehe es durchaus als sehr positiv an, wenn SC - hin und wieder - auf Wünsche und/oder Beschwerden eingeht. Es besteht ja kein Kaufzwang. Aber wer möchte, kann die Diamanten dafür in die Hand nehmen und seine Farm entsprechend verschönern.


    Just my 2 Cents.... :)

  • #29

    Ich hatte kurz überlegt…. Und dann…. Nööööö…. Ich hab 4 oder 5 Gleise und diese Wartebank bereits im Glücksrad erdreht bzw. mit den Dankeskarten erhalten… Und so mache ich weiter…. Habe den roten Traktor auch nie gekauft und inzwischen3 mal auf der Farm/in der Stadt.


    es gibt viele schöne Deko, welche ich nicht habe… weil ich bei den Events nicht mitgemacht oder sie verpasst habe, oder früher nicht die ersten 3 Plätze im Derby erreicht habe ( damals gab es noch besondere Deko für Pokalplätze)…


    So what, dann ist es so…. Ich verballere meine Diamanten anders.


    Aber ich finde es schön, dass es das Angebot gab, und das auch recht günstig und sich einige darüber sehr gefreut haben :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #30

    wedel07


    Absolut nachvollziehbar. Ich überlege auch immer, ob mir etwas Bestimmtes so viel wert ist, daß ich alles in Bewegung setze, um es zu bekommen. Ist die Antwort ja, dann mach ich es. Wenn nicht, kann ich auch gut verzichten.


    Den Traktor habe ich z. B. auch nie gekauft, würde ich auch nie machen, obwohl er mir sehr gut gefällt. Inzwischen habe ich sogar 2 für meine Hauptfarm, aber nur 1 aufgestellt. Ich weiß aber noch ganz genau, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich den ersten Traktor über die Geschenkkarten bekommen habe. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!