Röllchen- statt Puzzleschiff

  • #1

    Es gibt jede Woche zwei Puzzleschiffe

    und von Zeit zu Zeit die 5-Puzzle-Schiffe


    Wie wäre es, wenn es, zB einmal im Monat, auch ein Röllchen-Schiff geben würde?

    Oder mal ein Röllchen Special, mit zB 3 Röllchenschiffen.

    Von mir aus könnten die Kisten dann auch aussergewöhnlich sein, ggf auch mit mehr Inhalt als üblich.

    Oder mit schwereren oder selteneren kostbaren Dingen, den Röllchen angemessen.


    Was denkt ihr darüber?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #3

    Um ehrlich zu sein, ich könnte auf die Puzzle Schiffe komplett verzichten. 8)


    Allerdings ist das MEINE Meinung, nur zur Klarstellung. Daß diese gerne von den Puzzle Sammlern gefüllt werden, weil sie ihre Tiere vervollständigen wollen, kann ich verstehen, auch wenn ich selbst nicht hinterher bin.


    Aber die Röllchen Schiffe komplett zu streichen seitens SC war schon hart, finde ich. Die Röllchen Schiffe sollen gerne etwas Besonderes sein und bleiben, aber hin und wieder eins zu spendieren, und nicht nur 1 x im Jahr, wenn überhaupt, wäre schon sehr nett.


    Chris - SC


    Büdde, büdde, kannst Du mal beim Team ganz lieb nachfragen, ob sie sich nicht erweichen lassen? :herz2:

  • #4

    Also ich glaube, das liegt nicht im Interesse von SC. Auch wenn auf FB der HD Vertreter öfter schon mitteilte, sie suchen nach Möglichkeiten uns mehr Rollen zukommen zu lassen. Da kann ich nur noch müde zu lächeln :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Du hast recht. Ist nicht so, daß ich es nicht wüßte, denn schließlich gibt's den Farmpaß. Aber ich mußte es versuchen.... :girlhuhu:

  • #6

    @all, danke für euer konstruktives Feedback.


    Mir ist vollkommen klar, dass HD/SC auch Geld verdienen muss. Das Spiel ist in seiner Gänze schließlich völlig gratis für jedermann.

    Daher ist der Farmpass, also n Fünfer pro Monat, für mich absolut OK. Und ja, natürlich hat sich dadurch meine Röllchen Situation nicht unerheblich verbessert.


    Es geht mir mit meiner Idee - ich wusste bisher nicht dass es bereits Röllchen Schiffe gab, danke für die Info - nicht darum, HD oder SC das notwendige Geschäft mit dem FP in Frage zu stellen.

    Sondern eher um Spaß und Nervenkitzel...

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #10

    :fragez:

    Und was genau ist jetzt in Erfüllung gegangen?

    Einmal gab es auch letztes Jahr so ein Event. Sogar exakt zur gleichen Zeit (hab ich woanders schon erwähnt)


    Von einmal im Monat, wie in in deinem Wunsch ist das noch weit entfernt. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!