Probleme im Derby

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    hat noch wer massive Probleme beim derzeitigen Derby?


    Schilderung: Ich warte extra bis die Häschen kommen und starte dann erst meine Aufgaben. Alle 6 Aufgaben wurden vorbereitet.


    Ich nehme die 1. Aufgabe an, erledige diese und die gleiche wird automatisch wieder aktiviert. Ich dachte, ok, passiert mal, weit gefehlt. Das Ganze zog sich hin. Inzwischen habe 8 Aufgaben erledigt (eigentlich unmöglich, normal gehen nur 6) + zusätzlich 4 Aufgaben die ich gelöscht habe.


    Kurz nach Ende wurde mir angezeigt 0 Aufgaben verfügbar.


    Ich ging also später noch mal on und jetzt habe ich wieder 5 verfügbare Aufgaben.


    Übrigens von den 8 Aufgaben wurde nur 1 Häschen gezählt.


    Ticket hab ich schon gemacht, aber bis da eine Reaktion kommt, ist das Derby vermutlich vorbei.


    Für mich ist das Derby gelaufen.


    BC155292-9C33-46E6-853C-F1E944F0E783.jpegAD20D861-EA36-43BF-AEA1-8728B7CAF131.jpegE3D7539C-86C1-4F4B-8743-6D93D1A083EC.jpeg0D4D7743-7D14-4444-B24C-D213A8B36537.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Foxy22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Foxy22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Oh, das ist ja wirklich nicht schön.

    Hast du denn dem Support geschrieben?


    Beim letzten Derby hatte ich dem Support geschrieben, da eine Aufgabe nicht gezählt wurde. Und ich habe tatsächlich eine Antwort und Lösung erhalten. :girldaumen:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!