Wie viel Geld sollte man mit ca. Level 35 haben?

  • #2

    Moin,

    Ich schau immer was mich die nächste Maschine kostet, dementsprechend wird nur verkauft .

    Wenig Schiff, LKW und Stadt.

    Münzen hat man generell zu wenig, da die Maschinen immer teurer werden.

    Verkauf soviel du kannst :grins: Damit du immer die nächste Maschine kaufen kannst.

    später werden die Produkte auch teurer, produzieren produzieren produzieren :thumbsup:

    Viel Spaß :winki6:

  • #3

    Ich habe knapp 20 Mio, aber das kann kein Maßstab für Dich sein. In den hohen Leveln spielen Münzen idR keine Rolle mehr, man hat mehr, als man ausgeben kann.


    Ich räume allerdings ein, daß ich etwas stagniere mit der Einführung der letzten teuren Maschinen, das wirft einen zurück, denn 1 Mio muß auch erst einmal gesammelt werden. Die letzte Maschine habe ich mir daher nicht gekauft. (Yoghurt). Diese Entscheidung war auch gut, weil die Produkte nur von den Townies nachgefragt werden, aber nicht so oft. Ich komme daher mit Tom zurecht.


    Zu Deiner Frage...


    Wurde von meinem Vorposter teilweise schon beantwortet. Orientiere Dich an den Kosten für die neue Maschine. Spare konsequent darauf hin durch Verkauf immer zum Höchstpreis an Deinem Stand. Vermeide Ausgaben wie teure Deko für Münzen zu kaufen, lasse auch die Baumeisterin "Maggie" links liegen, sie ist auch viel zu teuer.


    Halte Ausschau nach Events, bei denen es doppelte Münzen zu ergattern gibt. Das Forum hier ist eine gute Anlaufstelle hierfür, da das Forenteam die Events für die kommende Woche immer zeitnah am Sonntag bekannt gibt.


    Und last but not least...habe Geduld. Mit Dir selbst und mit Deiner Farm. Das ist das A und O. Es wird schon, man muß nur dran bleiben und konsequent sein Ziel verfolgen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen dafür. :herz2:

  • #4

    Jasmin2017 ,

    Warum du die joghurtmaschine bei 20 Millionen nicht kaufst mit dem Argument es Wirft dich zurück, erschließt sich mir aber nicht ganz.

    yoghurtprodukte braucht man doch ständig .

    Ich hatte so ca. 170 000 Münzen bevor die Maschine kam. Weil ich meine kleinen farmen immer mit Münzen unterstützt hatte und die baupläne immer ausgebaut hatte, war ich regelmäßig plank wie eine kirchenmaus.

    Ich glaube so 1,5 Wochen hab ich gebraucht, bis ich die nötigen münzen dazu hatte.


    würd mich jetzt echt brennend interessieren und das ist keine Kritik sondern interessehalber. :winki3:

    Obwohl du eigentlich die Antwort ja gegeben hast . Trotzdem ?

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #5

    Hi CaT Babsi


    Es hängt natürlich weniger vom Geld als vielmehr von anderen Sachen ab, die mich einfach nerven. X/


    Klar, ich hätte mir die Yoghurtmaschine schon längst zulegen können, eigentlich sofort, als sie rauskam. Wollte ich aber nicht. Ich habe schon den Karamellenshop mit "langen Zähnen" gekauft.


    Nervfaktor Nummer 1 ist, daß wir inzwischen bei JEDEM Update eine neue, immer noch teurere Maschine bekommen, und die 1 Mio ist inzwischen längst überschritten. Es dauert nicht mehr lange, dann sind wir bei 2 Mio. OK, ist jetzt ein wenig polemisch, aber es regt mich halt auf, wieso muß das immer teurer werden? :huh:


    Nervfaktor Nummer 2 sind die Zutaten. Zum Karamellenshop muß ich ja nix mehr sagen. Wenn Du da nicht Butter in Dauerschleife fabrizierst + möglichst noch mit Unterstützung einer Babyfarm, sitzt Du schnell auf dem Trockenen. So schnell kann man gar nicht nachproduzieren, wie die Butter bei den Karamellen verbraucht wird. Das hätte man mMn besser bzw. angenehmer ausbalancieren können.


    Nervfaktor Nummer 3 ist das fehlende Land. Wir bekommen ständig neue Maschinen, aber die Erschließung von neuem Land geht damit nicht einher, bei weitem nicht. Klar, auch hier könnte ich mit Sicherheit eine Lösung finden, aber das bedeutet, zum Umbau gewungen zu sein. Das geht mir gegen den Strich, vom Prinzip her.


    Wie es mit den vermaledeiten Röllchen bestellt ist, wissen wir ja alle. :thumbdown: :(


    Fazit:


    Ich habe keinen Bock, das bei jedem Update mitzumachen. Da spielt natürlich auch eine gehörige Portion Sturheit bei mir eine Rolle. Ein weiterer Punkt ist, daß mir die Yoghurtmaschine auch nicht besonders gut gefällt, aber das ist natürlich eine persönliche Sache.


    Zuerst wollte ich nur testen, wie ich ohne klar komme, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ich vermisse sie überhaupt nicht, zumal sie auch die Molkerei ohne Ende beansprucht. Das ist wirklich nicht gut durchdacht und ausbalanciert seitens SC. Ein weiterer Punkt, den ich nicht außer acht lassen möchte ist, man braucht nicht jede Maschine zwingend. Und die Yoghurt Produkte werden nur von den Townies nachgefragt. Sonst nicht. Die bekommen das auch. Ich hab noch genug Toms, um das sicher zu stellen.


    Sollte das irgendwann knapp werden, was ich aber für die nächste Zeit nicht glaube, dann kann ich meine Entscheidung immer noch revidieren.


    :)

  • #6

    Ich glaube, das sc hier schon die vielen !!! babyfarmen wegen den masse an butter und Sahneprodukten mit einbezogen hat. anders kann ich mir das auch nicht erklären ,den es ist wirklich ein Unding, von 1er farm aus alles zu händeln.


    Kann dein streik jetzt auch gut verstehen, hast recht, aber es gab doch ziemlich viele farmer, die genau danach geschrien haben ( neue Maschinen, neue Produkte..) .

    Jetzt haben wir den Salat .

    Ich bewundere deine Charakterstärke diesbezüglich, ich wär schon längst eingeknickt.

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!