Beerensmoothie bringt kein Geld

  • #72

    Du hast vollkommen Recht.

    Und wenn man die Produkte nur etwas vergleicht, hat man auch so gut raus, was man produziert um genug Geld für die nächste Maschine zusammen zu bekommen.

    Ob das bis Level 100 immer klappt, weiß ich nicht. Weil zwischendrin auch Level kommen wo jedes Level eine sehr teure Maschine bringt.

    Aber da mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

  • #73

    Kann ja nur Gewinn gemacht haben...Münzen auf dem Konto, jede Menge Maschinen angeschafft...Dekos finanziert...

    Also wirft die Farm Gewinn ab. Um Einzelheiten mach ich mir da keinen Kopf mehr. Bin ja kein Mathematikprofessor. :grins1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!