Wer hat Ideen und baut meine Farm um ?

  • #1

    :herz2: Hallo,
    ich habe schon so viele Anläufe versucht um meine Farm um zu gestalten.

    Und habe da null Ideen. So das meien Maschinen zusammen sind, aber toll aussieht.. meine

    Deko zum Einsatz kommt...

    Natürlich müsste ich dann meine ID anvertrauen, was vielleicht auch dumm ist :schreck2:

    :fernglas: Aber vielleicht gibt es ja eine Person der ich das anvertrauen kann ja hier ???


    Gruß, Mario. :winki6:

  • #2

    Also, ich finde, das was du hier von deiner Farm zeigst, sehr ansprechend. Das ist natürlich subjektiv. Manche mögen es sehr strukturiert und minimalistisch, andere lieber verspielt mit viel Deko. Einige stellen alles irgendwo ab, wo gerade Platz ist.

    Es ist sicher nicht einfach seinen Stil zu finden.

    Hier gibt es aber einige, die dich bestimmt gut beraten können. Ich gehöre eher nicht dazu, da ich ziemlich minimalistisch veranlagt bin 😉. Drücke die Daumen. LG :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3

    Mal unabhängig davon, dass die Weitergabe von Login-Daten nicht wirklich zulässig ist - Jeder hat seinen eigenen Stil.

    Spiel ein wenig im Bearbeitungsmodus (oder wie das Tool heißt) und probiere aus, wie es DEINER Meinung nach aussehen könnte - dauert ein wenig, bringt aber mehr Freude, als sich ein fertiges Produkt (Layout//Design) anbieten zu lassen.

  • #4

    MARIO_ , mir gefällt das bisschen, das ich von deiner Farm sehen kann, sehr gut.

    Schau dir doch einfach mal viele andere Farmen an, da bekommst du bestimmt einige Ideen.

  • #5

    Hi MARIO_


    Ich bin eine, die recht oft umbaut. Nicht grundlegend, immer nur so Kleinigkeiten. Mehrere Layouts sind daher ein absolutes Must- Have für mich.


    BTW, Du darfst unter KEINEN Umständen Deine ID weiter geben!!!! Das ist eine Verletzung der Nutzungsbedingungen von Supercell und berechtigt sie, Deine Farm zu sperren, und DAS DAUERHAFT!!!


    Zu Deiner Frage:


    Was schwebt Dir vor? Hast Du überhaupt eine Idee? Ich meine, willst Du alle Maschinen nah zusammen? Was ich persönlich nicht so schön fände, aber auch das ist Präferenz. Wie sollen die Tiere verteilt werden? Welche Tiere hast Du überhaupt? Hast Du genügend Münzen und Bons um zuzukaufen, wenn nötig? Oder willst Du nur einfach das, was Du hast, optimal verteilen?


    Viele Fragen, ich weiß, aber sie sind wichtig, wenn Du Struktur da reinbringen willst.


    Übrigens, ich finde Deine Fragestellung super, das macht sicher Spaß, hier Ideen und Hilfe einzubringen. :) :thumbup:

  • #6

    Es gab doch schon mehrere Gewinnspiele mit dem Thema „Wer hat die schönste Farm“ oder „Zeig uns deine Farm“.

    Da gab es viel zu sehen!


    Leider habe ich die Beiträge nicht mehr gefunden (schon im Archiv?), evtl. kann dir ein Administrator helfen.

  • #7

    Es gab/ gibt auch einen Thread mit den "schönsten" Farmen. Doch der ist bestimmt tief versteckt, muß ich mal nach suchen. Ich finde, daß Greg eine gute Anlaufstelle ist, um sich inspirieren zu lassen. :)


    Hab's gefunden, wenigstens 1 Thread zu diesem Thema.


    Hier:


    Goldstaub

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Gib auf garkeinen Fall dein login weiter.

    Probiere im Bearbeitungsmoduds und speicher bei Gefallen Schritt für Schritt immer mal wieder ab.

    Mach Screenshots von farmen, die dir gefallen und ahme es nach wenn dir selbst Ideen fehlen.

  • #10

    Mach das, und wenn Du Hilfe brauchst, oder einfach nur eine Meinung, melde Dich. Da der Umbau ein Steckenpferd für mich ist, würde ich mich über weitere, rege Beteiligung sehr freuen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!