Wer hat Ideen und baut meine Farm um ?

  • #11

    :girldaumen2:


    MARIO_ ich möchte den "Vor"-schreibern Recht geben, Deine Farm (was man sehen kann) sieht doch so aus, dass alles in Ordnung ist, eine Struktur drin ist und vor allen Dingen dass Du sie liebst ..... alles andere ist "wurscht" .... aber die Anregungen, die man Dir hier nannte sind doch sehr vielfältig und Du wirst mit Sicherheit passendes für Dich finden. Ich wünsche Dir viel Spaß ....

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Tante B33 , du hast in meinen Augen die aller schönste und harmonischste Farm bis hinunter zur Stadt, die ich mit Maschinen je gesehen habe.

    ( Meine ist auch toll, aber komplett anders und meine Maschinen sind komplett verdeckt.)


    Vielleicht magst du deine farm ja mal posten ???

  • #16

    Hi Cat Babsi,


    wie schön, dass dir der Aufbau meiner Farm gefällt. Das freut mich sehr. Deine Farm finde ich aber auch sehr schön, besonders den Flusslauf.

    Posten würde ich meine Farm leider nicht so gerne. Ich glaube jeder hält seine eigene Farm doch für die schönste. Ich steh auch nicht so gern im Rampenlicht. Alles Liebe, Bee

  • #17

    Ich kann Dich gut verstehen. Und das mit dem "nicht gerne im Rampenlicht stehen" noch viel besser. Sehe ich ganz genauso. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!