Zusätzliche Hilfsmöglichkeit

  • #1

    Hallo,


    Was haltet ihr von einer zusätzlichen Möglichkeit Bäume oder Sträucher zu fällen?

    Also ich kann sie ein paar mal wiederbeleben lassen.

    Danach muss ich sie fällen. Wie wäre es denn, wenn ich statt dessen andere Mitspieler dies überlassen könnte?


    Gruß,


    Logidus

  • #3

    Gute Idee! Diese Farmen, auch die inflationär mit weißen Nektarbüschen "dekorierten" beleidigen meine Augen.

    OK, Geschmackssache. Ich mag es trotzdem nicht sehen 😂.

    always keep a song in your heart, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #4

    Sehen mag ich das auch nicht. Aber warum soll man die Faulhaut und Misswirtschaft auch noch unterstützen? :nixweiss2:

    Wenn man weiß, wer anders kommt schon und macht denn Müll wieder weg, wird das Problem vermutlich eher mehr statt weniger.


    Bei kleinen Leveln kann ich das ja noch verstehen. Da geht das schnell, dass man sich verkalkuliert und die Werkzeuge knapp werden.

    Und da hab ich auch selbst schon mit Sägen und Äxten weitergeholfen.


    Aber bei höheren Leveln kann ich diese Art von "Deko" nicht verstehen.

  • #5

    Ich sehe das etwas anders. Diese Farmen würden uns doch unterstützen, weil sie etwas frei gegeben haben, was wir bearbeiten könnten und unsere xhundert Werkzeuge liegen nicht sinnlos herum. Zugleich verstopfen sie die Scheune. Außerdem bekommt man von unseren tollen Stadt Besuchern endlich einmal andere Anfragen zum Thema Nachbarschaftshilfe und nicht immer nur Äxte und Sägen.

    P.S. Ich habs nicht so mit Deko.

  • #6

    Auf die Gefahr, dass der Thread abgeleitet, die "richtige" Deko ist ja ebenso Geschmackssache.... und auch nicht so meins. Da ich mich mit der Stadt nicht so richtig anfreunden konnte, habe ich sämtliche Deko, die mir im Laufe der Zeit aufgedrückt wurde, sinnlos in der Stadt verteilt. Nur nicht das Zeugs, welches blinkt und sich hektisch dreht. Möchte ja keinen epileptischen Anfall beim Stadtbesuch auslösen.


    Zurück zu den "verwahrlosten" Farmen... Ich würde das unterstützen und mich daran beteiligen. Äxte und Sägen habe ich immer mehr als ich benötige.

    always keep a song in your heart, it´s like karaoke for the voices in your head

  • #7

    bei mir wurden nahezu sämtliche Dekos ins Reservat verbannt, nur wenige "sinnvoll" verteilt, wie das Klohäuschen.


    <


    würde ich auch befürworten, finde ich ein gute Idee und erweitert das Hilfsangebot.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #10

    An Ernest und Rose erinner ich mich, aber nicht an einen Baumfällerhelfer. Bist Du Dir diesbezüglich sicher?

    Nein, das gab es mW noch nie. Ich selbst habe auch grundsätzlich kein verdorrtes Zeug rum stehen, mit Ausnahme von Halloween. Aber ich habe noch nie davon gehört, daß gegen Dias "aufgeräumt" wird. Da bist Du auf dem falschen Dampfer. Das einzige, was hilft gegen braunes Zeug sind Sägen und Äxte. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!