• #2

    Ich nehme an, Du meinst das hier:


    Der Exklusiv Shop ist erst verfügbar, wenn das Tal beendet ist. Das dauert noch ein paar Tage. Ferner müssen bei diesem Tal mind. 400 Tiere gefangen werden. Natürlich nicht von Dir alleine, sondern von allen, die in Deiner Talgruppe sind. Bei mir ist das schon erledigt.


    Nach Talende, wenn die 400 Tiere erreicht wurden, hast Du Zugang und kannst wählen, was Du möchtest. Die erforderliche Menge an Token vorausgesetzt.

  • #3

    Interssant hierbei, das bei deinem Screenshot in Englisch die Erklärung gleich mitgeliefert wird, also erst am Ende der Saison, im deutschen steht da lediglich "liefere Reservattiere ab, um dies freizuschalten". Mehr nicht, man erfährt also nicht, das erst einmal die Zeit um sein muss.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4


    Ein Screenshot deiner Seite wäre interessant :denk3: :denk1:

    Screenshot_20220916_224313.jpg

  • #5

    Ich wollte vorhin schon schreiben:

    Ich bilde mir ein, das stand auch beim deutschen normalerweise mit dabei.

    Danke, dann hab ich mich ja nicht getäuscht.


    Mit einem Beispiel kann ich auch dienen - bei mir sieht das so aus:

    SmartSelect_20220916-232018_Hay Day.jpg


    Des Rätsels Lösung liegt wohl daran, dass hier die 400 noch nicht erreicht wurden.

    Sobald diese komplett sind, steht wohl dann der andere Satz.

  • #6

    Genau, sprang bei mir vorhin um, als wir die 400 überschritten hatten. Ist im Englischen dann vielleicht genauso, also überall zwei verschiedene Texte nacheinander.

    Wobei es doch recht verwirrend ist, erst zu schreiben liefere Reservattiere ab um dies freizuschalten und dann erst zum Ende der Talsaison.

    Glücksquell : konnte leider zu dem Zeitpunkt keinen machen, da ich am Computer geschrieben hatte und nachher es dann vergessen habe.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!