• #5

    Sorry, Franz-Erich, ich sehe natürlich Dein Problem, aber das Bild ist zu knuffig. ;) Ich hab gelacht, als ich das gesehen habe. ^^


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Tal verlassen und wieder zurück in der Hoffnung, daß es dann weiter geht, oder bis morgen 10 Uhr warten. Viel Erfolg!

  • #8

    Hast natürlich Recht, habe nachts kurz vorm Schlafengehen das nicht mehr so genau unter die Lupe genommen und den Kreis nicht wahrgenommen. Ansonsten hätte man auch drauf kommen können, da es immer im Wechsel blau / gelb Haltepunkte gibt und rechts und links der nächste blau ist. Zudem hüpft das Tier immer vom Punkt weg und wird etwas größer. Wäre da kein Haltepunkt, wäre das Tier einfach so aufgetaucht, was weniger Sinn macht, als das es einfach im normalen Ablauf hängt.

    :ibd:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #9

    Moin und vielen Dank für die Ratschläge. Tatsächlich war diese Spielsituation von mir inszeniert, weil ich mal sehen wollte, was passiert. Die Darstellung hat mich dann ziemlich amüsiert, so dass ich dieses Bildchen hier einstellen musste. Es war natürlich, wie bereits vermutet, kein Benzin mehr da, um ein anderes Ziel anzusteuern. Insofern brauchte ich also nicht über Neustarts die Spielsituation zu bereinigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!