Farm Besucher

  • #1

    Man bekommt für jeden abgefertigten Farmbesucher die gleiche Anzahl von Punkten. (Genau 5)

    Egal ob ich 60 Sägen oder 30 Decken weggebe.

    Mittlerweile habe ich alle drei Sterne und brauche die Hampelmänner und Frauen nicht mehr um Punkte zu bekommen.

    Wäre es aber nicht gerecht, wenn man ansatzweise genauso viele Punkte, wie bei Lieferwagen und Schiffen bekommen würde?


    Gruß Logidus

  • #3

    Ich bediene die Bettler immer, sofern sie was aus dem Silo wollen.


    Bei mir fast ausschließlich Weizen oder Mais, das kann ich ja gut beeinflussen 🙂. Das Ernten ist für mich eine Garantie für Tools, auch wenn viel Kleinkram dabei ist, aber den kann man leicht loswerden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!