Alle Münzen weg

  • #1

    Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar hatte ich auf meiner Farm knapp 150Tausend Münzen. Kam eben online und musste feststellen das ich auf einmal nur noch 1000 Münzen habe. Wie ihr seht ist das eine ganze Menge was mir mit einmal fehlt. Münzen können ja nicht einfach so verschwinden. Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Danke schonmal im Vorraus für Antworten und evtl Hilfe. Mfg

  • #3

    zKatroX Wenn Du Dir sicher bist, dass Du die Münzen nicht ausgegeben hast, würde ich Dir raten, umgehend den Support anzuschreiben. In Deinem Level ist das richtig viel „Geld“, das fehlt....


    Viel Glück! Und es wäre nett, wenn Du uns berichtest..

    liebe Grüße, Cecile

  • #4

    Ja oder eine Deko einfach so beim vorbeigehen. Das wird ja nicht nachgefragt.

    Das passierte mal einem Gemeinschaftsmitglied ohne es eigentlich zu wollen kaufte sie die goldene Schweinestatue. Die finde ich ja mega hässlich. Darum fragte ich nach , was ihr an der Deko gefällt. Antwort..dumm gelaufen. Im vorbeigehen gekauft, weil der Finger etwas zu flink war.

    Also schau mal nach ob du etwas Neues an Deko hast.

  • #5

    Wobei man in dem Level keine 149000 Münzen Mal im Vorbeigehen ausgeben kann für Deko. Die untersten teuersten liegen im vierstelligen Bereich und die oberen liegen im Millionenbereich ( goldene Statue, Trecker). Auch fällt mir da keine Maschine für 149000 Münzen ein.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #6

    Im Support gab es keine direkte Auswahlmöglichkeit zu dem Thema. Und der Supportbot konnte auch nicht weiter helfen. Wo genau kann ich am besten direkt dem Support schreiben? Via Email? LG


    Hab ich alles nicht gemacht. Bin nie im Dekoshop. Als ich das letzte mal offline ging hatte ich noch alle Münzen. Als ich wieder on kam. Waren sie alle weg. LG


    Für soviele Bäume und Sträucher hätt ich noch gar keinen Platz auf meiner Farm. Und Maschinen hatte ich schon alle die ich freigeschaltet habe

    2 Mal editiert, zuletzt von zKatroX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zKatroX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Liebe(r) ? zKatroX A86D8177-2288-400D-8E62-FBE5D3D2A950.jpeg

    298A4308-E412-4663-8D46-CE2166F30BA0.jpg



    BF2F9243-E51A-4E95-82C8-FA5CD540A2C1.jpg


    Ich spiele auf einem Apple iPad, das sieht dann so aus bei mir

    konnte immer wieder Antworten erhalten auf Probleme, sollte es bei dir nicht funktionieren, dann melde dich doch noch mal, viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Cecile


    Auf dem zweiten Bild die Sprechblase, so du sie hast, anklicken

  • #8

    Auch auf Android sieht das sehr ähnlich aus.

    Allerdings hat der bot so seine Tücken.

    Manchmal gibt es keine passende Auswahl. Dann kann man es eigentlich auch gleich vergessen.

    Wählt man das falsche, kommt irgendwann die Antwort:

    Es scheint, dass ein anderer Punkt hier besser zu deinem Anliegen passt. Bitte wähle das passende Thema.


    Oder so ähnlich.

    Anfrage geschlossen und du fängst von vorne an.

    Du erreichst NIIIIEEE einen Menschen.

    Hatte ich schon mehrfach. Auch wenn das korrekte Thema gewählt wurde.

    Die Begriffe die ich gewählt haben,kamen sogar in meinem Text wieder vor.


    Wenn du im Spiel nicht weiter kommst, dann kannst du nur mal fragen, ob Chris - SC so lieb wäre und intern mal nachsehen und recherchieren kann.

    Er ist nicht der Support. Konnte aber in manchem Fall hier schon helfen. :beidedaumen

    Vielleicht kann er mal einen Blick auf deine Farm werfen.

  • #9

    Eben genau das ist das Problem. Den "Support" im Spiel hab ich ja auch schon gefunden. Nur weiter kam ich eben aus dem Grund den du beschriebst nicht. Nun ich kanns ja mal probieren. Danke für den Tipp. Soll ich ihn einfach anschreiben? LG

  • #10

    Jap, freundlich anschreiben und warten, was passiert, ich habe zumindest eine erste Reaktion innerhalb der ersten 12 Stunden erhalten, würde dir unbedingt noch heute dazu raten, morgen bekommen wir ein Update, wenn da was nicht klappt beim Aufspielen, kommen deine verlorenen Münzen unter die Räder 🙈

    Und wie schon zuvor geschrieben wurde, wir haben hier im Forum eine Achse zu SC in der Person 'Chris - SC', der versucht auch zu helfen, wenn man selber keinen Erfolg hat mit dem Support,

    also, ran an die Tastatur

    Cecile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!