Anzeige Anzahl der gelöschten Aufgaben

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir haben bei unserer neu gegründeten Gemeinschaft das Problem, dass wir im Chat nicht sehen, wenn eine Aufgabe im Derby gelöscht wurde. Die Aufgabenliste ist geteilt und wird auch korrekt angezeigt. Aber auch hier sieht man nicht die Anzahl der gelöschten Aufgaben.

    Frage: ist das jetzt generell so oder haben wir in den Gemeinschaftseinstellungen etwas vergessen?


    Danke schon mal für eine Aufklärung

    Tremonia

  • #3

    Bei mir wurden bis vor einigen Monaten die gelöschten Aufgaben angezeigt, allerdings auch nicht immer und dann war Schluss. Es wurde nichts in irgendwelchen Einstellungen verändert.

    Vielleicht hat HD das gecancelt, weil das auch Speicher verbraucht :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Wie Bavaria 91 schon schrieb, die gelöschten Aufgaben werden nur in der CL angezeigt. Meine GM ist abgestiegen, da während

    des letzten Derbys 12 GM leider keine Häschen gefangen haben. Während des nächsten Derbys konnten wir auch nicht sehen wieviele

    Aufgaben gelöscht wurden.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #8

    Dankeschön für Eure Antworten!


    Nur in der CL wäre eine Möglichkeit.

    Wir waren mit der vorherigen Gemeinschaft fast dauerhaft in der CL. Dann gab‘s Zoff und wir haben jetzt eine neue Gemeinschaft gegründet. Dadurch fangen wir jetzt wieder ganz unten an.

    Spätestens wenn wir (hoffentlich) in der CL gelandet sind wird es dann wohl aufklären.


    Dankeschön fenjamaus !

    Dann müssen wir uns Mühe geben, schnell dahin zu kommen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Tremonia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tremonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Nicht nur "hoffentlich" - Das stimmt schon!

    Irgendwo in der Derby-Beschreibung steht es auch. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!