Talsaison Oktober 2022

  • #21

    Ja, clausi, seh ich ganz genauso. :thumbup:


    Bei mir jetzt 43 Hühner, 1 Truck Crash, (der 2. in diesem Tal) den ich aber dieses Mal durch meine Zweitfarm reparieren konnte, weil sie in der Nähe war. Ich sammle jetzt für die 2. und letzte Rolle, aber da hab ich noch 8 Tage Zeit, und ich interessiere mich aktuell noch für 3 Holzhämmer, die im "Angebot" sind.


    Normalerweise würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, doch die aktuelle Sammelei ist für meine Zweitfarm. Ich möchte den Halloween 🎃 Bereich noch etwas vergrößern. Aber ich hab keine Eile, das wird schon. :)

  • #22

    ralph12345 , ich hatte das schon mal das ich mit der kleinen auf das haus gefahren bin und ich mit dem anderen farmtruck deswegen wieder warten musste, ob das normal ist weiß ich aber nicht

  • #23

    Normal ist das nicht, ich hab schon Häuser bedient, da stand schon einer davor, ich bin also seine Strecke gefahren, weder das Haus selbst, noch das davor oder danach waren auf "bitte warten" Status. Vorhin war ein fremder Truck in der Gegend und alle Häuser da waren im Wartestatus. Sehr seltsam. Halte ich für einen Bug. Ich konnte dann im Tal gar nichts machen und bin wieder raus.

  • #25

    Bei mir sind die Hühner noch nicht erreicht. Das ist aber für mich nicht so "schlimm", da ich diesen Monat den Farmpaß nicht gekauft habe und mir der 2. Dreh fehlt. Ohne diesen finde ich es schon recht "anstrengend", so viele Sonnen täglich zu produzieren, daß man sich sowohl die Sachen, die man im Shop haben möchte, bekommen kann + 30 Diamanten oder wahlweise die Deko.


    Da ich das aber weiß, ist das vollkommen ok für mich. Ich hoffe auf nächsten Monat, vielleicht ist im Farmpaß dann schöne Deko drin, die mir gefällt, dann werde ich auch wieder schwach. ;)

  • #26

    In „meinem“ Tal sind wir erst bei 67 :huhn6:

    Vorhin hatte ich ne Panne, grad wieder rein geschaut da ist mir das Huhn direkt auf die Ladefläche gehüpft mitten in der Walachei. Und 2 Weitere saßen schon an der nächsten Ecke. Die hab ich natürlich mitgenommen die gefiederten Tramper :thumbup: Manchmal haben diese Federviecher aber auch n Tarnumhang und man sieht keins weit und breit…

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #27

    Mit 144 Hühnern haben wir das Soll schon längst erreicht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass die erforderlichen Tiere nicht eingesammelt wurden.


    Weil hier die Röllchenmenge erwähnt wurde: wenn man ganz viel Glück hat, sind vier möglich.


    Tal mache ich immer und bisher konnte ich mir sowohl die Röllchen schnappen als auch die Deko-Belohnung. Letztere sind manchmal sehr hässlich, ich muss sie trotzdem haben. 😂 Leider fehlt die allererste Deko, der Talwagen. Das Tal war da ja ganz neu und ich war so schusselig, dass ich mir ein Tool o.ä. zu viel zulegte und ich es nicht mehr schaffte, noch genug Marken zu erspielen.


    Und noch nebenbei bemerkt finde ich, dass man die täglichen Talaufgaben locker erledigen kann. Ausnahme ist die LKW-Reparatur- und die Gruppenbestellungsaufgabe, wenn weit breit weder ein kaputter LKW noch eine Gruppenbestellung zu sehen ist. Aber auch wenn man ein paar Aufgaben nicht erledigen konnte, kommt doch bis zum finalen Glücksschwein, das sich für mich zu 99% als Pechschwein herausstellt.


    P.S.: wenn man mit dem Tal am Ende des Tages fertig ist, ist es sinnvoll eine Tankstelle anzusteuern und öfter mal im Tal vorbeizuschauen, um zu checken, ob Gratis-Sprit angeboten wird.

  • #28

    Hallo,

    Wir haben die Hühner alle beisammen, mehr als wir brauchen. Das hat bislang auch immer geklappt.

    Was ich tatsächlich als Problem ansehe ,das sind die Gemeinschaftsaufgaben, die es teilweise gar nicht gibt . Ich hatte in der letzten Talsaison 5 oder 6 Gemeinschaftsaufgaben, die ich nicht alle machen konnte,weil es einfach keine gab.


    .Jetzt ,in dieser Talsaison geht das Theater wieder los . Seit gestern bin ich auf der Suche nach einer .....nichts da .

    Geht es euch auch so?


    Und dann stelle ich noch fest dass es Aufgaben gibt ,die eine Zeitdauer von 4 Stunden haben, andere aber 6 bzw 7 Stunden.

    Das ist mir schon in der letzten Talsaison aufgefallen. Damit wird natürlich der Wechsel von neuen Aufgaben verlangsamt.

  • #29

    Green Valley ,

    Mir geht es mit den gruppenbestellungen seit 3 Monaten genauso, es kommen bis zu 4 gruppenbestellungen in der Saison ( meist direkt hintereinander) und keine Verfügbarkeit . Somit komme ich nie zum letzten glück/ KnallerSchwein

    Das hat es vorher in dem Ausmaß nicht gegeben.

  • #30

    Zwei Tage nicht online gewesen. Heute morgen noch mal schnell am Rad gedreht, dank Pass 2x, um 10 dann noch 2x, jetzt sitz ich hier auf fast 40 Kraftstoff, denn der LKW hat gleich bei der 1. Fahrt eine Panne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!