Talsaison Oktober 2022

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Talsaison 2022“ zu „Talsaison Oktober 2022“ geändert.
  • #4

    4. 10. 10 Uhr ist vorbei. Alle Tagesereignisse, die um 10 Uhr zurückgesetzt werden, wie Glücksrad sind gelaufen. Aber bei mir im Tal steht immer noch: Talsaison ist vorbei. Dabei bekomme ich aber schon wieder angezeigt, dass ich am Kraftstoffrad drehen könnte. Was ist dass denn für ein bloder Bug?

    Ah, ich muss das alte Tal erst verlassen. Das kommt, wenn man nach >1 Jahr Pause mit neuen Features konfrontiert wird. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ralph12345 ()

  • #5

    Es gibt nur 3 oder 4 Liter für umsonst . 10 Liter gibt es nur für Dias.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #7

    Wie schaut's denn bei Euch aktuell im zähen Hühnertal aus?


    In "meinem" Tal sind 25 von 100 Hühnern gefangen. Es ist am Anfang ja immer so, zäh ohne Ende, doch meist werden die 100 Hühner erreicht, wenn man nicht grade in einer völlig immobilen Gruppe gelandet ist.


    2 Pannen bis jetzt, eine konnte ich mit meiner Babyfarm reparieren, bei der 2. mußte ich die Zeit abwarten. 1 Knallerschwein bis jetzt, ohne Bombe. Hab mich mit 9 grünen Bons, 5 x Honig und noch was, was ich vergessen habe, zufrieden gegeben.


    2 Röllchen im Tal, der Rest ist nicht interessant für mich. Beide Röllchen mit ausgeglichenen Token, sollte klappen. Auf die 30 Diamanten spiele ich nicht, dafür bin ich, offen gestanden, zu bequem. Mit dem gekauften Farmpaß wäre das kein Problem, denn der 2. Dreh ist schon sehr hilfreich. Aber ohne diesen muß ich auf Sonnen gehen, und dazu fehlt mir die Lust. Ich geh max. bis 50 Sonnen, zu mehr habe ich keinen Nerv. Wenn die Aufgaben doof sind, mach ich manchmal auch nur 20 Sonnen. Klar, damit kann ich nicht viel reißen. Aber für die Röllchen sollte es genügen.


    Das ist mein Stil. Ich mache nur, was mir gefällt, auch wenn das bedeutet, Verzicht zu üben. Aber das empfinde ich als angenehmer, als mich mit den ungeliebten Sonnen abzugeben. :)

  • #8

    Das :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: :huhn2: Tal ist immer eine ziemliche zähe Sache. ich hab zwar inzwischen immer genug Sprit, um alle Aufgaben in den täglichen Quest's zu erfüllen, aber sehr viel Token sind bisher nicht zusammen gekommen.

    Ob es mit den :xerweiterungserlaubnisx: klappt weiß ich jetzt nocht nicht,

    Wir haben bisher 52 bzw.61 Hühner eingesammelt. Also das mit den 100 wird schon klappen.


    Ich lasse mich mal überraschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Also bei mir im Tal läuft es sehr schleppend…

    Ich denke die Hühner sind im Lockdown, es gibt extrem wenig Hühner. Wir haben tatsächlich erst 36 :huhn: eingefangen. Bin gespannt, ob es diesmal wieder klappt.


    Aber positiv und aus der Erfahrung gesehen, werden gegen Ende der Talsaison die Hühner aus dem Stall gelassen. Warten wir es ab. :huhn4: :huhn2: :huhn6:



    :draussen8:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!