Update-Diskussionen, Herbst 2022

  • #62

    Und darauf haben wir solange gewartet?


    Maschine ist gekauft und Palmen sind gepflanzt.

    Der Rest des Updates erfordert Puzzleteile und Kükengutscheine, also Langzeitprojekt.


    Soviele Spieler haben sich Verbesserungen der Basics gewünscht, interessiert SC anscheinend überhaupt nicht.


    Naja, wenigstens läuft das Spiel diesmal ohne Probleme weiter 🤷🏻‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #63

    Ich dachte es kommt nun Regen, nachdem es im Farmpass Duschhauben für die Tiere gibt. :hitze6:

    Die Kokospalmen würden sich auch gut in der Stadt am Strand machen. Sommerfeeling für den Winter :nw1:

    Ja, es ist eher ein kleines Update, da hast du Recht Bavaria 91

    Kann ich den Frust verstehen, weil über Monate so viele Erwartungen geschürt wurden seitens SC.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #69

    Ich vermute es ist Platz für alle Vögel…. Ich hab inzwischen 4 und die sind alle in dem Häuschen.


    Einen neuen Vogel musst auf die Farm ziehen, auf eine freie Fläche neben dem Vogelhäuschen, dann dürfte es klappen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!