Weiß vielleicht jemand , wie viele Produkte man vor einer Maschine liegen haben kann ?

  • #11

    Hö? Die Zeitung ist doch voll mit Produkten, egal was. Und bis auf ganz wenige Produkte wie bspw. den rustikalen Strauß oder den Beerensmoothie wird man auch alles easy und schnell wieder los.


    Also wenn ich durch meine Freunde scrolle finde ich ganz schnell schon 200 Produkte.. und das sind welche, die ich einsammle, obwohl ich meine Scheune nicht voll kriegen will - sprich, die sind wirklich hochwertig und werden in meiner Gemeinde verteilt.

  • #12

    Das ist für einige Spieler sicherlich eine gute Variante, Produktionsaufgaben mit über 9 Produkten erfüllen zu können.


    Ich lösche solche Aufgaben und hoffe, dass nach einer halben Stunde eine bessere Aufgabe erscheint :grins1:

  • #13

    Grins , dann ist man aber nicht in 5 Stunden fertig mit dem Derby und Platz 1 .

    Gestern habe ich an der Tafel ein bisschen gelöscht , heute gespielt.

    Und ja es sind so ungefähr 50 Plätze , 43 habe ich abgeräumt für 3 Aufgaben mit Ziegenkäse.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #15

    Tja , mit einem Account wo vieles vor der Maschine liegt , lässt sich vieles machen.

    Nur nicht leveln , jedenfalls nicht schnell. :zwinkergrins:


    Da du grinst und dieses so gut kennst , greifst du bestimmt ab und an darauf zurück . :zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #16


    Lies meinen letzten Satz - ich will das nicht, steht dort.

    Ich habe lediglich alles dazu hier im Forum jemals gelesene zusammengefasst.


    Ich versuche stets je nach Sammelfortschritt um die 500 freie Plätze zu halten, damit ich das Erweiterungsmaterial für Scheune und Silo kontinuierlich reinstopfen kann. :grins1:

  • #17

    Ähm ja , ich bewundere dich für die 500 freien Plätze.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #18

    Glaub ich dir.

    Nur 3x Aufgabe Ziegenkäse ist nicht in 5 Stunden durch.

    Sobald es mal vor der Maschine liegt, ist es schnell eingesammelt. Glücksquell hat das ja schon gut zusammengefasst.


    Sobald...

    Vorher muss es aber trotzdem mal produziert worden sein. Und das dauert seine Zeit.

    In Sekunden eingesammelt, aber vorher mühsam produziert. ;)

  • #20

    Ich meine auch, das mit den 50 stimmt. Vor langer Zeit mal gelesen. Habe es aber auch noch nie genutzt. Das ist mir zu aufwändig. Und ich brauche es auch nicht, da genug Platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!