Kino - Belohnungen

Also so tief wollte ich in die Thematik eigentlich gar nicht einsteigen (red mich mal wieder um Kopf und Kragen hier…) 😄 Aber hast Recht CaT Babsi Gibt’s ja eigentlich heute noch, auf Festivals, auf Baustellen usw.

Da hab ich mit dem Jahr 1560 ein bisschen zu weit ausgeholt. Sollte aufhören so viele historische Romane zu lesen und mehr Gegenwartsliteratur :lesen5:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Sehe ich genauso :beidedaumen

Bin mir nicht ganz sicher ob SC mich jeden dritten Tag morgens überrascht :girllach

Heute war es wieder soweit

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo an alle 😊

Ich bin neu hier und muss gestehen ich kenn mich in diesen Hayday Forum überhaupt nicht aus 😅 hab null Durchblick!

Ich wollte fragen ob ihr bis jetzt auch erst 2 Herbst Dekorationen bei den Kino Karten erhalten habt? Ich finde das schon sehr wenig 🙈 freu mich jeden Tag und nichts kommt 😬 bin Level 69 und spiele täglich.

Lg an euch :winki3:

Guten Morgen Ina03 ,

zu diesen Thema gibt es bereits einen Beitrag. Dorthin habe ich dich :move: .

Wenn du dir die Beiträge hier durchliest wirst du merken, das es auch anderen so wie dir geht.

Sicher hast du du bald Glück und bekommst eine schöne Herbstdeko. :girldaumen2:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich könnte mir gut vorstellen, das diese Deko der Jahreszeit angepaßt wird.

Sonst hat jeder irgendwann 50 Zelte und stellt die dann nicht auf, weil es zu viele sind.

Ich kann mich noch gut erinnern als die Sache mit den Zwergen begann. Jeder wollte die unbedingt haben.

Irgendwann hatten alle genug davon und wollten die wieder los werden.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

MW nicht, siehe Kommentar von poweroma. Ich habe auch länger warten müssen, bis ich das Zelt bekommen habe. Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet, und dann ist es doch gekommen. Meine Babyfarm freut sich. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch noch klappt! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!