Kino - Belohnungen
-
-
-
-
-
-
#44 Könnt Ihr mir verraten ob man die Deko auch bekommt, wenn man diese bereits auf seiner Farm dekoriert hat?
Oder ob man sie überhaupt bekommt, wenn man diese Deko schon im Lager hat?
So ähnlich ist es doch auch mit den Geschenken im Angelbereich, da hat man eine Deko bekommen (weiß grad nicht welche) und in den folgenden Jahren nicht mehr wenn man die schon hat.
Ich lese hier , dass einige schon mehrere Dekos bekommen haben, ich bekomme keine. Bei der 2. Kinokarte wurden bei mir heute das erste Mal Zelt und Hackklotz angezeigt, aber es gab grüne Gutscheine. Bei der 1. Kinokarte kommt immer das Zelt, aber auch da nix mit Deko.
Ich weiß ja, dass man nicht immer Deko bekommt, aber wenn es einen Grund gibt dass man überhaupt keine bekommt brauch ich auch nicht mehr zu hoffen.
Habe schon überlegt meine Deko erstmal einzulagern…
Da es spezielle Herbstdeko ist hätte ich gern noch den ein oder anderen Laubhaufen und einen zusätzlichen Rechen dazu.
Hab etwas Bedenken ob es diese Deko noch länger gibt oder nur bis zum Winter.
-
-
#45 Könnt Ihr mir verraten ob man die Deko auch bekommt, wenn man diese bereits auf seiner Farm dekoriert hat?
Oder ob man sie überhaupt bekommt, wenn man diese Deko schon im Lager hat?
So ähnlich ist es doch auch mit den Geschenken im Angelbereich, da hat man eine Deko bekommen (weiß grad nicht welche) und in den folgenden Jahren nicht mehr wenn man die schon hat.
Ich lese hier , dass einige schon mehrere Dekos bekommen haben, ich bekomme keine. Bei der 2. Kinokarte wurden bei mir heute das erste Mal Zelt und Hackklotz angezeigt, aber es gab grüne Gutscheine. Bei der 1. Kinokarte kommt immer das Zelt, aber auch da nix mit Deko.
Ich weiß ja, dass man nicht immer Deko bekommt, aber wenn es einen Grund gibt dass man überhaupt keine bekommt brauch ich auch nicht mehr zu hoffen.
Habe schon überlegt meine Deko erstmal einzulagern…
Da es spezielle Herbstdeko ist hätte ich gern noch den ein oder anderen Laubhaufen und einen zusätzlichen Rechen dazu.
Hab etwas Bedenken ob es diese Deko noch länger gibt oder nur bis zum Winter.
Es hat nichts damit zu tun, ob man die Deko schon hat oder nicht. Ich habe auf einer Farm den Laubhaufen schon 2x bekommen. Allerdings dort, wo ich wenig dekorierte.
Das ist einfach nur Glück.
-
#46 Hast Du die Laubhaufen dort also im Lager und keinen dekoriert? Evtl. sollte ich dann doch mal einlagern…
-
-
-
#48 Fablata ich hatte den Holzklotz mit Axt auf der Farm stehen (gabs vor langer Zeit mal im Derby im letzten Hufeisen) und bekam noch einen dazu am ersten Tag mit den neuen Dekos.
Glücksquell das hätte ich auch gern, hatte nur die ersten beiden Tage Deko, dann nicht mehr. Am liebsten für Dias, da würde ich ordentlich zuschlagen.
-
-
#49 Es wird Zeit, dass Deko frei verkäuflich wird!!!!!
Bei mir ist zwar immer die Anzeige da, welche Deko ich bekommen KÖNNTE - aber es gibt für mich nix vom "Herbstkram".
Richtig! Ich habe noch gar keine Deko bekommen
-
#50 Wenn du täglich Nägel feilst, müssen die inzwischen schon ganz schön kurz sein.
Total süß , ne sie sind noch ziemlich lang . Verzeihe mir , das mit den Nägeln war natürlich nicht so ganz ernst gemeint .
Manchmal ja , manchmal Fernsehen usw.
Manchmal sehe ich mir das an und registriere es nicht wirklich.
Und ja , oft beachte ich das Kino gar nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!