Kino - Belohnungen

Kawekaro Ich reihe mich ein in die Glück-in-der-Liebe-Truppe :gtier4: : seit 10 Jahren krieg ich den roten Traktor nicht beim Deko-Überraschungspaket. Jetzt könnte ich ihn mir zwar leisten, aber dann ist ja die ganze Spannung dahin ob es noch ein weiteres Jahrzehnt dauert! :omageh:

Herbstdeko hab ich auch noch keine gekriegt. Und wenn dann tippe ich, dass ich das Plumpsklo bekomme. Das würde dann aber einen zentralen Ehrenplatz bekommen mitten auf der Farm - aus Prinzip :thumbsup:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Es lohnt sich derzeit wirklich, das täglich einzusammeln.

Heute hatte ich wieder Glück :gtier4:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Emmental

Drück Dir weiterhin die Daumen und das klappt schon noch. :abklatsch

Insgesamt hab ich bisher drei Dekos erhalten, über die ich mich wirklich gefreut habe.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!