Kino - Belohnungen
-
-
-
-
-
#83 Ich habe nochmal den Heuhaufen mit Rechen bekommen. Und ich versuche, NICHT ans Zelt zu denken.
Immerhin ist seitdem kein Plumpsklo mehr gekommen. Da sind mir die Tools und Sprengmaterial schon lieber.
Ich habe nochmal den Heuhaufen mit Rechen bekommen. Und ich versuche, NICHT ans Zelt zu denken.
Immerhin ist seitdem kein Plumpsklo mehr gekommen. Da sind mir die Tools und Sprengmaterial schon lieber.
Was SC sich mit diesen klo als Belohnung gedacht hat würde mich echt mal interessieren.
-
-
-
#85 Mit dem Plumsklo kann man doch ganz wunderschöne Riesenobjekte kreieren.
Ja, das stimmt, da gibt's richtige Künstler, dennoch kann ich persönlich darauf verzichten.
-
#86 Mit dem Plumsklo kann man doch ganz wunderschöne Riesenobjekte kreieren.
Stimmt ...aber meins ist es nicht...
-
-
#87 Stimmt ...aber meins ist es nicht...
LOL, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund...
-
#88 Allein dass sie es Plumpsklo nennen nimmt diesem netten Holzobjekt schon jede Würde! Und das bei unserer fortschrittlichen Landwirtschaft, die wir da betreiben. Wir wirtschaften ja nicht im Jahr 1560!
Jasmin2017 Wie ist es denn im Englischen benannt?
-
-
-
#90 Allein dass sie es Plumpsklo nennen nimmt diesem netten Holzobjekt schon jede Würde! Und das bei unserer fortschrittlichen Landwirtschaft, die wir da betreiben. Wir wirtschaften ja nicht im Jahr 1560!
Jasmin2017 Wie ist es denn im Englischen benannt?
Siehe CaT Babsi
outhouse
Es gibt noch andere, mehr umgangssprachliche Varianten, aber die sind etwas "unfein".
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!