Kino - Belohnungen

  • #215

    Hallo


    Jetzt kann ich es zugeben, bei mir war ein Bug. Das Video hätte starten sollen aber die Belohnung war gleich da. Auf alle Farmen.

    Denke deshalb gab es einen Neustart.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #216

    Seit ein paar Tagen bleibt der Bildschirm schwarz nachdem ich ein Trailer angeschaut habe. Ich kann dann gar nichts mehr machen, auch das Spiel nicht schließen.

    Ich muss dann das IPad zumachen und das Spiel neu öffnen. Natürlich gibt es dann auch keine Belohnung ….nochmals anschauen könnte ich den Trailer auch nicht mehr- wozu ich natürlich auch gar keine Lust mehr habe :denk1:

    Geht das noch jemandem so?

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #218

    Ja mir . Aber mir ist es mittlerweile einfach egal. Habe das auch schon mal Thematisiert , ohne Rückmeldung. Eigentlich möchte ich gar nichts mehr in dieses Forum posten , aber leider habe ich immer meine eigene Meinung.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #219

    Bei mir passiert es auch ab und zu. Ich denke es hängt davon ab, welchen Trailer man ansehen sollte. Irgendwie ist es nicht kompatibel mit dem iPad. Nervig, wenn es dann auch noch einen Neustart braucht.

  • #220

    Ich werde inzwischen gar nicht mehr gefragt, ob ich Werbung zulassen will, obwohl das Häkchen entfernt wurde. Gab es da eine Änderung?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!