Kino - Belohnungen

  • #221

    so geht es mir auf beiden Farmen - ich hatte mich auch gewundert. Aber wenn ich möchte, dann kann ich mehrmals am Tag die Trailer schauen bzw. die Belohnungen einfach so abholen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #225

    Eine Frage zu dem Drehen der Deko. Gibt es einen Grund warum die dekos nur in zwei Richtungen gedreht werden können? Bei spiegelgleichen Deko wie Holzbank mag das ja klappen, aber zum Beispiel bei den Holz Rentieren hätte ich gerne schon alle Richtungen und nicht nur vorne und rechts. Wollte die jetzt im Reservat aufstellen, jedoch schauen die entweder zur Eisenbahn oder nach rechts ins Reservat, aber ich kann sie nicht in Richtung Besucher drehen.

    Bei allem anderen Deko, die sich nicht spiegeln lassen dasselbe.

    Vielleicht störe aber auch nur ich mich dran. Ist ja nun auch nichts spielentscheidendes

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #226

    einer von vielen Jens micht stört es auch aber ich muss sagen dass ich es einfach als gegeben hinnehme. Aber es wäre mir auch lieber wenn man vernünftig in alle Richtungen drehen könnte. Bei der 100er Bank fand ich es total unschön um nicht zu sagen "doooooof" :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #227

    Ich finde das selbst bei spiegelgleichen Dekos doof.

    Auch z.B. Bänke will man manchmal in andere Richtungen aufstellen, aber leider geht immer nur zwei Richtungen.


    Leider gibt es das Problem schon immer und da wird sich wohl auch nichts daran ändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!