Halloween 2022

  • #11

    Das hab ich schon gesehen aber ich hab auf Farmen schon andere Häuser, die mir besser gefallen haben und so ein Kürbis Auto gesehen. Also schon bevor die Deko kam muss aus vorigen Jahren sein. Jetzt ist die Frage wird es dieses Jahr nur diese momentan verfügbare Deko geben oder wird sie nächste Woche eine andere Halloween Deko anbieten?

  • #12

    Das ist eine gute Frage....


    Das Design, worauf Du Dich beziehst ( Kürbis Truck, Farmhaus mit Gespenst) stammt vom letzten Halloween. Ich fand es toll und habe es schon früh aufgestellt. Das aktuelle gefällt mir aber genauso gut, daher habe ich zugeschlagen und darauf gewechselt.


    Ich vermute, daß Du jetzt nur die momentan verfügbare Deko von Maggie bekommst, die vom letzten Jahr nicht. Es sei DENN, SC macht sie aus irgendeinem Grund verfügbar, aber das halte ich für unwahrscheinlich.


    Deshalb glaube ich auch nicht, daß nächste Woche die vorherige Halloween Deko angeboten wird. Es kann sicher nicht schaden, die Augen offen zu halten. Aber zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

  • #17

    Du spielst ja schon länger - gab es sowas schon mal?


    Ich dachte die besonderen Designs zu Geburtstag und Halloween sind immer EINMALIG und EXKLUSIV und werden nicht mehr erneut angeboten.

    Seit ich spiele hatte Maggie immer nur das aktuelle neue Design. Aber niemals nochmal ein altes Sonderdesign angeboten. :denk4:

  • #18

    Peekaboo


    Das stimmt, daher bin ich auch skeptisch, was das angeht. Ich wüßte auch nicht, warum sie das ändern sollten, ihrer Meinung nach.


    Außerdem muß man, glaube ich, berücksichtigen, daß Greg außer der Halloween Deko noch sehr viel Herbst Deko auf seiner Farm hat, es dauert ja auch noch einige Zeit, bis das Winter-Farm-Design eingespielt wird. Daher glaube ich, daß wir nach einer gewissen Zeit - eine Woche oder so - Diamanten Angebote für einige Herbst Deko bekommen werden.


    clausi hatte das ja dankenswerterweise schon avisiert.


    Es wird daher nach der speziellen Maggie Offerte keine weitere in diese Richtung geben, da bin ich ziemlich sicher. Stattdessen wieder das "übliche", und hoffentlich schöne Herbst Sachen. Das Faß mit dem Huhn und dem Schwein spricht mich an, da könnte ich schwach werden, auch wenn es vermutlich das teuerste Angebot wird, WENN sie es denn anbieten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!