Halloween 2022

  • #21

    Könnte sein das sc ne Ausnahme machen tut Ricky hat da etwas nach gehackt und meinte das er es toll finden würde für die Leute die es verpasst haben also da könnt noch was kommen

  • #23

    Das Herbstliche Diamanten Deko Angebot kommt ja diesem Donnerstag


    Die Eichel Lampe ist im Angebot 1 erhältlich

    Der Holz Fuchs im Angebot 2 und der Eichel Baum mit dem Fuchs im Angebot 3 ich wusste das aber schon etwas früher bevor es pilitutoriales bestätigt hat


    Wird entweder beim Greg's Kalender sein aber wahrscheinlich eher als Event Deko kommen so sah es ja letztes Jahr aus


    Wehe mein Post wird gelöscht das ist kein Leak bloß eine zusammenstellung vom letzten Jahr von den einzelnen Tagen was da war


    Die Deko ist doch absolut neu siehe auch am Deko Stil du meinst wahrscheinlich die Deko oder Jasmin

    5 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #24

    Jetzt verunsicherst Du mich ein wenig, clausi


    Als ich auf Schneekatze geantwortet hatte, bezog ich mich auf ihre Screenshots mit dem Schwein im Sarg. Und ich meine, das ist eine schon sehr "alte" Deko, aber wie geschrieben, bin mir nicht mehr sicher jetzt, hm.... :nixweiss3:


    Das, was Du jetzt eingekreist hast, ist das Huhn im Sarg, das ist definitiv eine ältere Deko. Oder meintest Du was anderes und ich habe ich Dich jetzt falsch verstanden?


    Wegen der Herbstdeko:


    Mich interessiert NUR das FASS mit der Ente und dem Schwein am Rand, das ist so knuffig. Ob sie das zum Kauf zur Verfügung stellen?

  • #25

    Das Schwein ist definitiv neu also ich finde auch nichts drüber und die Deko wird über das Derby erhältlich sein


    Schau Spooky was Ich gefunden habe

  • #26

    Der tolle Sarg bei Greg oder im Event?

    Das wäre toll. Aber im letzten Jahr sah es da deutlich schlechter aus.


    Im Event gab es diesen viel zu kleinen Kürbis-Mann. Und bei Greg? Ein Friedhofstor.

    Aber warten wir es ab.


    Zum Sarg mit dem Huhn:

    Die Deko müsste eigentlich jeder haben. Die bekommt man ja vom Geist, wenn man ihn das allererste Mal im Teich sieht.

  • #27

    Ich erhoffe mir ebenfalls für dieses Jahr einen besseren Halloween Kalender. Im letzten Jahr hatte dieser tatsächlich etwas nachgelassen, nachdem er davor schöner war.


    Meine Hoffnung "speist" sich aus der Tatsache, daß das neue Halloween Design von Maggie wirklich klasse ist. Als ich zum ersten Mal die Vorschau gesehen habe, wollte ich es gar nicht haben, aber jetzt bin ich froh, zugeschlagen zu haben. Da haben die Designer ganz tolle Arbeit geleistet.


    Der Auftakt am Montag war ja schon vielversprechend, daher hoffe ich, daß sich das fortsetzt und ggü. dem letzten Jahr wieder besser wird.

  • #28

    Ja ich hab sie 7 Mal ist einfach so toll die Deko mit dem Sarg wo das Huhn raus schaut

  • #30

    Der Geist erscheint pro Tag bei mir nur auf einer Farm.

    Gestern habe ich zuerst bei der grosse Farm den Geist gefangen und ging anschliessen auf der kleine Farm aber da erschien keinen Geist mehr.

    Heute habe ich es umgekehrt gemacht. Ich konnte nur auf der kleine Farm den Geist fangen.

    Am erste Tag bekam ich auf beiden Farmen den Sarg. :nixweiss3:

    Habt ihr das auch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!