Halloween 2022

  • #72

    wedel07


    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, daß es das Grab früher schon einmal bei einem Event umsonst gab. Aber ich glaube Dir natürlich. :) Für meine Hauptfarm habe ich mich trotzdem gefreut, aber noch mehr für meine Babyfarm. Mir gefällt das Grab wegen der witzigen Animation nach wie vor gut, auch wenn es schon ältere Deko ist.


    Ganz neue, außergewöhnliche Deko bekommt man normalerweise nicht für "umsonst" bei einem Event, das wird SC nicht machen. Sie werden das, wenn überhaupt, nur als Bezahlt-Deko anbieten. Mal sehen, ob da noch was kommt, Greg hat ja ein paar schöne Deko auf seiner Farm stehen.


    Insgesamt finde ich aber die diesjährigen Halloween Events besser als vergangenes Jahr. :)

  • #75

    Ich weiß wirklich nicht mehr, unter welchen Umständen, es diese Deko gab. Aber sowohl meine Farm, als ich die kleine brach liegende Farm meiner Tochter haben diese Deko.... Und die Deko ist nicht gekauft.


    Mir gefällt die Deko auch und ich finde sie lustig. Aber sie ist nicht neu und wie gesagt, man musste sie nicht schon immer mit Diamanten bezahlen.


    Generell finde ich es einfach schade, Sonderdeko, also die es nur als Derbybelohnung für die ersten 3 Plätze (das gab es früher... zum Beispiel die schöne Kutsche und anderes) oder im Tausch von Dankeskarten gab (zum Beispiel die kleine rote Windmühle...) oder Eventbelohnungen (früher gab es noch andere Events mit mehren Dekobelohnungen in den Einzelstufen) dann irgendwann für jedermann in den Dekoshop zu stellen. Mit genügend Diamanten kann man sich dann alles kaufen und somit gibt es nach einer gewissen Zeit eben keine besonderen Dekorationen mehr, weil man eben irgendwann doch alles haben kann, was man eventuell mal verpasst hat.


    Für mich persönlich das beste Beispiel ist die Panda-Statue... Das war eine Apple-Spendenaktion... Durch eine Spende für einen wohltätigen Zweck (Diamantenkauf und ein Teil des Geldes wurde glaub gespendet, so irgendwie) erhielt man die Statue... man konnte sie nicht einfach mit Diamanten kaufen.... Und nun ist sie doch im Shop käuflich...


    Doch, genau das gab es früher

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #78

    Jasmin2017


    Ich spiele seit Ostern 2014 rum...


    Du kannst mal wenn du Zeit/Lust/Muse hast hier im Forum stöbern, bei Eventdiskussionen...


    Da gab es Events, für die musstest du Kürbiskuchen en masse oder Kekse oder sonst was produzieren...


    Und sogar in den Teilbelohnungsstufen gab es Deko...


    Vielleicht sind die langjährigen Spieler deswegen manchmal etwas "enttäuscht" wenn es "alte" Deko gibt oder bei heutigen Events überhaupt keine Deko...


    Genauso hat sich früher der "Kampf" um die ersten drei Plätze im Derby mehr gelohnt, da es spezielle Deko nur dort gab..

    Das ist ja inzwischen auch vorbei...


    Um Himmels willen, früher war nicht alles besser, manches war eben anders...


    Und mir geht es ja nur darum, dass besondere Deko eben besonders bleiben sollte.


    Und manche besondere Deko war eben durch Events oder sonstiges ohne Diamantenausgabe oder Echtgeld-Ausgabe zu erhalten. und nach 2 Jahren oder so kannst Du sie einfach für Diamanten regulär kaufen. Das finde ich halt blöd.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #80

    Wir haben doch jetzt das Mumienschwein beim Angel-Event bekommen und das ist neu. Es ist jedenfalls nicht in der Foren-Wiki verzeichnet.

    Es kommt zwar nicht alltäglich vor, aber zu speziellen Feiertagen gab es bisher immer neue Deko als Event-Belohnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!