Halloween 2022

  • #82

    LPG Fresenhof


    Ich hatte bezüglich meines Postings zu außergewöhnlicher Deko die Herbst-Deko von Greg im Blick. Die Apfel 🍎 Tonne mit der Ente und dem Schwein.


    Letztes Jahr war das für Halloween die Hexenküche. Auch das ist eine Deko, die ich als "außergewöhnlich" betrachte, wenngleich das im Auge des Betrachters liegt, aber das ist meine Meinung. Die gab es zuerst nur als teuerstes Dia-Paket. In einem Event war sie nicht zu haben.


    Wenige Zeit später war sie im Farmpaß drin. Ok, den muß man natürlich auch zahlen, aber doch sehr viel billiger als das ursprüngliche Angebot.


    Damit will ich das Mumienschwein aber nicht abwerten. Das ist auch toll. Doch damals die Hexenküche und heute die Apfel-Tonne gefällt mir noch einen Tacken besser.

  • #83

    Ja das stimmt, es gibt noch neue Deko…


    Mir ging es um alte Deko


    Ich kann mich jetzt komplett irren, aber ich glaube vor ein paar Jahren, gab es die neue Halloween Deko, die man bei Greg vorab sehen konnte eben auch in Teilbelohnungsstufen im Event.


    Die heutige neue Deko auf Gregs Farm gibt es meist nur direkt zu kaufen… Aber das ist jetzt halt so „gefühlt“ bei mir :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #84

    Mein erster Gedanke war der gleiche wie von LPG Fresenhof


    Wir haben doch gerade erst gestern eine außergewöhnliche Deko beim Event bekommen.

    Das Mumienschwein finde ich schon besonders!

    Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut.


    Auch das Grab finde ich schon eine besondere Deko. Vergleichbar mit der Hexenküche.

    Und die gab es wohl schon mal in einem Event, für haufenweise Dias im Shop und jetzt im Kalender.


    Auch einige andere tolle Dekos gab es bei Events schon. Denk nur mal an das Riesenrad beim Geburtstag.


    Auch im Derby und bei Alfred gab es schon richtig tolle Dekos.

    Die Haltestelle, das Rodeo-Huhn, das Schnecken-Rennen, die Steckenpferde.


    Was einem gefällt, ist natürlich wieder was anderes. Aber tolle Deko gibt es auch außerhalb der Diamantenpakete.


    Klar, die extrem aufwendigen Dekos sind natürlich im teuersten Diamantenpaket zum kaufen. Aber bei über 25 Euro kann man das ja auch erwarten.

  • #86

    CaT Babsi Da weiß ich nicht ob ich neidisch sein soll, dass du schon alles freigeschaltet hast oder ängstlich woher ich Haydaysuchti dann meinen Dopaminschub herkriegen soll, wenn die Röllchen gar nicht mehr kommen?

    Wie kommst du mit dem Entzug klar? Gibt’s da Anlaufstellen von SC, Broschüren, Selbsthilfegruppen, Retreats…? :shocked:   :ktrage:  8o

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #87
  • #89

    Finde diese Diskussion und vor allen die verschiedenen Meinungen wegen der "Besonderen Dekorationen" sehr interessant.

    Ich glaube mich zu erinnern, daß es deswegen bereits Diskussionen gab, aber aus einen ganz anderen Grund.

    Nämlich, das es diese Dekos nur zu besonderen Anlässen gibt bzw. gab und somit neuere Spieler keine Chance hatten, diese irgendwann auf anderen Weg zu bekommen.

    Ich gehe davon aus, das Sc gerade diese Idee aufgegriffen hat. So gibt es eben nun auch schon vorhandene Deko über Eventbelohnungen, den Farmpass oder auch für Dias.

    Ich hatte dieses "Grab" auch bereits auf allen Farmen, aber ich finde es lustig, da habe ich nun eben 2.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!