Hallo weiß jemand zufällig von euch ob man die ID verschiedenen Farmen in eine andere Reihenfolge bringen kann? Also wenn man die Farm wechseln möchte mit der SC ID dann muss man ja in den Einstellungen rein. Da stehen die Farmen bei mir seit dem Update glaube ich in einer anderen Reihenfolge und das macht mich ganz verrückt . Ich weiß eigentlich Quatsch, aber bei einigen fängt man da schon an mit suchen. Kann ich die in eine andere Reihenfolge bringen nach Level ohne die löschen zu müssen? Das ist bei mir nämlich je nach Gerät eine andere und das bringt mich um den Verstand.
Ummelden der Farmen
-
-
-
-
-
-
#4 Oh man danke das ist echt blöd. Ist die Reihenfolge bei dir jetzt auch anders? Ich glaube ich werde da wohl doch die Farmen umständlich löschen und neu hinzufügen müssen
Löschen???? Bloß nicht
Wie würdest du eigentlich löschen wollen? Es gäbe die Option deine farmen aus der gm zu entfernen und wieder neu in Reihenfolge zu sortieren.
Farmen Löschen geht sonst nur mit Genehmigung und weg ist weg.
-
-
-
#6 Ich möchte doch keine Farm löschen. Ich möchte doch nur die Farmen aus der Liste löschen und neu hinzufügen, damit die richtige Reihenfolge ist.
Wo ist die Option? Noch keine gesehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!