Schau mal oben das Kreuz. Da kann man die Farm vom Gerät löschen und somit die Reihenfolge neu bestimmen. Das ist allerdings umständlich weil man dann wieder in seine Mails reinschauen muss um den code dann in der App einzugeben. Dann hätte man die Verknüpfung der Farmen wieder auf dem Gerät. Dort meine ich übrigens auch, dass mich die Reihenfolge stört. Dachte vielleicht geht es einfacher, die zu ändern, ohne alle Konten noch mal neu hinzufügen zu müssen.
Ummelden der Farmen
-
-
-
#12 Ich möchte doch keine Farm löschen. Ich möchte doch nur die Farmen aus der Liste löschen und neu hinzufügen, damit die richtige Reihenfolge ist.
Du meinst die Trennung von der Supercell ID und dann wieder in der gewünschten Reihenfolge verbinden? Ist halt etwas umständlich, aber wohl die einzige Möglichkeit. Bei mir ist die Reihenfolge meiner Farmen seit dem Update auch durcheinander, aber ich überlege noch, ob ich das mache.
Nachtrag: Hat sich wohl erledigt, während ich den Post geschrieben habe…😅
-
-
-
#14 Ja genau das mein ich. Wusste nicht wie ich das verständlich erklären soll.
Und ich dachte ich bilde mir das ein das die anders ist. Die war vorher schon ne die richtige Reihenfolge aber das aktuell macht mich verrückt. Ich hoffe dann, es wird nicht wieder durcheinander geschmissen. Leider ist es ja ziemlich umständlich die Reihenfolge zu ändern.
-
-
-
-
-
#17 Da kann ich dir nicht helfen. Musste dann immer in die Mails rein und ging sofort
Ging es jetzt ...oder irgendwann einmal? Ich gebe Rückmeldung wenn ich was bekommen habe
-
-
-
-
#20 nee,das hat was mit Vodafone
( freemail ) zu tun.
Hab dort 10 aliase Adressen und die haben hier wohl schon vor längerer Zeit einfach etwas umgestellt.
Jetzt hab ich ein Problem. Das muss ich lösen. Da kann wohl nur SC mit einer von mir neuen Adresse mithelfen . Sonst ist meine kleine pfutsch Chris - SC ich brauche deine Hilfe.
Ich schreibe dir pn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!