Ummelden der Farmen

Habe gerade gesehen, dass bei all meinen Geräten nun die Reihenfolge der Farmen in der Anzeige gleich sind. War vor den Update nicht so. Trotzdem ist es die Reihenfolge, die ich nicht möchte. Meint ihr die ändern das dann wieder ab?

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Bei mir ist die Reihenfolge seit dem Update auch anders. Meine Vermutung: vorher waren die Farmen danach gereiht in welcher Reihenfolge sie man sie dazugefügt hatte, jetzt sind sie alphabetisch gereiht, egal auf welcher Farm man sich gerade befindet.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Also ich habe es nicht ausprobiert, aber mein Clyde hat sich eine Stunde lang gespielt mit ab- und anmelden und sagte nachher die Reihenfolge ist immer noch nicht so wie sie es gerne hätte.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Oh shit also klingt es ja so das man es gar nicht selbst ändern kann. Das würde zumindest erklären wieso es auf einmal auf allen Geräten gleich ist. Oh man und ich wollte mich grad dran setzen mir die Mühe zu machen.

Aber du hast recht es geht alphabetisch. Danke für den Hinweis, da wäre ich nicht drauf gekommen.

Vielleicht kann hier ja mal Chris - SC Licht ins Dunkel bringen?

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Ja so ähnlich war es bei mir auch. Mir fiel die andere Reihenfolge auf aber nicht wieso. Aber klar alphabetisch. Nur da kriegen wir das ja nur hin wenn wir die Farmen umbenennen?

Wer hier die hand im Spiel hatte weiß ich nicht.

kommt es vom Support oder von google .

Ich habe wieder Zugriff auf meine kleine farm. Im Moment aufjedenfall.

:thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!