Ummelden der Farmen

Fluttering Eule den Farmnamen ändern bringt nichts, die Reihung geht ja nach der SC ID und nicht nach dem Farmnamen. (Hab’s aber vorher ausprobiert bevor ich draufgekommen bin. Hoffentlich wundern sich meine Nachbarn nicht dass ich kurzfristig Zorro hieß :girllach).

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Das habe ich auch gemerkt dass es direkt danach geht. Das würde ja bedeuten dass man das gar nicht ändern kann oder? Kann man das eventuell ändern wenn man sie noch mal aus der Liste löscht? Ich habe das schon vorher bemerkt dass es danach geht aber habe gedacht ich kann auch die ID ändern

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

So ein Mist ich glaube ich versuche das mal ob das geht. Denn dann könnte man das ja anders machen und sagen das man gleiche na,ein verwendet mit z.b 1-6 :vain

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

wiso das könnte doch gehen.

Wenn es nach dem alphabet geht ist doch die id egal.

Nur, - der farmname darf nur jedes halbe jahr gewechselt werden.

Wer das ausprobiert, kommt nicht mehr zurück zum alten

Genau den meine ich doch. Hab doch das bild geliefert oben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!