Ummelden der Farmen

Ja so in die Richtung hatte ich das auch gedacht. Dachte grad an hayday 1 oder Farm 1 :thumbsup: Was findest besser? :grins:

Ich hatte es ja extra so gemacht SC id und Farm gleich da muss ich mir nix merken :lachen7:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Mach ein "a" vor deine 1. Farm und lasse den rest des namens stehen

Oder denk dir ein Wort mit einem Buchstaben aus, der vor deinen Farmnamen passt und vor den anderen farmen eingeordnet wird

Nachdem die Reihung alphabetisch funktioniert kannst du so deine Farmen wie es dir gefällt. Als Beispiel:

Reihung ohne Buchstaben vorne

Bonnie

Clyde

Zorro

Reihung mit Buchstabe vorne:

A - Zorro

B - Clyde

C - Bonnie

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Das muss kein a sein,

Es muss ein anderer Buchstabe sein, der vor deinem im farmname im alphabet vorkommt.

Oder nimm eine Zahl

Ich kann nicht gut erklären

klar, aber das sieht jeder im spiel und das finde ich irgendwie nicht schön

Deine erste farm heißt: der evil razt

Die zweite"evil "

Usw.. Vielleicht?,

es ist wirklich schon spät.

Warte bis morgen

2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ach echt das sieht jeder im Spiel? Oh das ist natürlich blöd. Dann ist aber auch das mit dem A oder der Zahl blöd. Denn dann müsste man das ja so ändern dass man die Reihenfolge der Farben alphabetisch anpasst aber dann könnte man eben auch die Farben aber nicht mehr ändern weil das dann nicht mehr passt. Weißt wie?

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

jo, du musst halt kreativ deinen Namen wählen, der dir gut gefällt und die farm die zuerst kommen soll, muss im alphabet über den anderen stehen.

So gute Nacht

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!