Ummelden der Farmen

Nicht wirklich bin da unkreativ. Ich möchte es nämlich eigentlich so haben, dass ich meine Farmnamen ändern kann und ich dann nicht durcheinander komme. Da sollte es schon ein einheitlicher Name sein der mit den anderen nix zu tun hat oder nur maximal einer davon. Wenn ich die Namen der Farmen nehme wäre ich ja dann daran gebunden sonst wäre das zu wild

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Dann setze vor deine lieblings farm die 1 und lass den restlichen Namen beim alten . Usw.

Wie bonnie geschrieben hat sieht man das dann

Handy gewechselt und wieder ist die kleine nicht mehr da.

das Problem ist also dich nicht gelöst :/

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Aktuell 6, wenn ich die ID aber wie die Farmen nenne wäre ich an die Namen der Farm gebunden. Sonst wird das ja ein komplettes durcheinander finde ich

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Auf jeden Fall, das sehe ich genauso. Ich kenne nur zwei deiner Farmen, also habe ich die restlichen vier Farmnamen einfach ausgedacht. Zur Erklärung wie ich mir das in etwa vorstelle:

SC ID Name —————— Farmname

A - Schnatti —————— Schnatti

B - Fluttering Eule ————Fluttering Eule

C - Eiserne Reserve ———Eiserne Reserve

D - Hamsterbacke ———-Hamsterbacke

E - Wardanichtnocheine —Wardanichtnocheine

F - Jetztistesschonstress —-Jetztistesschonstress

Wenn du jetzt z.B. deine Farm „Schnatti“ an unterster Stelle stehen haben möchtest, dann bekommt die dazugehörige SC ID eben den Namen „F - Schnatti“.

Du änderst nur den Namen der ID und läßt den Farmnamen so wie er ist. Deine Nachbarn sehen sowieso deinen Farmnamen und nicht den Namen der SC ID, also gibt es da keine Verwirrung.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Nur als kleine Anmerkung:

Man „löscht“ sich nicht aus der SC ID „Liste“, sondern man meldet sich lediglich mit diesem Account ab und kann sich jederzeit wieder anmelden, sofern man seine Zugangsdaten (email-Adresse) weiß.

Man kann seine Zugangsdaten jederzeit dort einsehen und sollte sie natürlich auf irgend eine Art und Weise sichern.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Bonnie P. danke dir ich musste herzlich lachen wegen den Namen die du raus gehauen hast. :lachen7: :lachen7: :lachen7:

Ich hatte auch überlegt das ich das so in der Art mache wie du sagst, nur das mein ich dann das ich an den Farmnamen gebunden bin. Sonst würde ja total Chaos entstehen wenn ich da nochmal andere verwende. Daher war ich mir noch unschlüssig.

Lobo danke ja das meinte ich ja auch. Am Ende löscht man es ja erstmal. Daher schrieb ich wieder hinzufügen.

Fluttering Eule

Selbst wenn Du das gemeint hast, hat „löschen“ eine andere Bedeutung (= immer etwas endgültiges und meist nicht wieder rückgängig zu machen).

Um keine Verwirrung bei anderen zu hinterlassen:

Man kann sich problemlos ab- und wieder anmelden.

Es ist kein löschen, es ist eine Abmeldung des Accounts

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!