Alles anzeigen
Würdest du denn mit Angeboten im Shop helfen????
Alles anzeigen
Würdest du denn mit Angeboten im Shop helfen????
Alles anzeigenWürdest du denn mit Angeboten im Shop helfen????
Alles anzeigenDas nennt man heutzutage work-life-balance... einfach andere für sich arbeiten lassen...
Ja, oder .....mit jedem Zug kommt ein Dummerle mit.
Eingestellt wurde übrigens nichts.
Demonstrativ wurde bei mir ein Baum von 6 gerettet. Ganz nach dem Motto "Nun schau doch mal, ich brauche auch Hilfe"
Natürlich musste für die großzügig erbrachte Hilfe auch bei mir eingekauft werden.
Soll sie nur mein Zeug kaufen . Ich kann mir notfalls auch selber helfen. Dafür habe ich ja mehr als eine Farm!
Ich sehe das nicht so negativ. Im Gegenteil, ist doch eine günstige Gelegenheit, wenn man z. B. im Derby eine Helferaufgabe übernommen hat. Und ja, auch mit Level 216 passiert es mir hier und da, dass ich total verpeilt habe, gewisse Dinge zu produzieren - so what?
Und niemals nicht würde ich auf die Idee kommen, Helfende für dumm zu halten…
Alles anzeigenIch sehe das nicht so negativ. Im Gegenteil, ist doch eine günstige Gelegenheit, wenn man z. B. im Derby eine Helferaufgabe übernommen hat. Und ja, auch mit Level 216 passiert es mir hier und da, dass ich total verpeilt habe, gewisse Dinge zu produzieren - so what?
Und niemals nicht würde ich auf die Idee kommen, Helfende für dumm zu halten…
Ich glaube, du hast hier etwas komplett falsch verstanden.
Das, was du oben siehst, ist bei dieser Farm kein Einzelfall sondern Normalität. Alle!!!!! ihre Schiffe sehen so aus. Das hat in meinem Augen nichts mit "ich habe mal etwas verpeilt" (was jedem von uns passieren kann) zu tun.
Ich finde es einfach nur beschämenswert, wenn sehr sehr große Spieler ständig auf Betteltour gehen. Der eigene Marktplatz ist immer fein aufgeräumt....also leer. Oder es stehen Sachen von Annodazumal drin.
Und nein, ich halte Helfer ganz und gar nicht für dumm. Eher Schmarotzer!
Um es dir zu verbildlichen, ein Schiff von heute:
Hm, früher hätte ich mich auch darüber aufgeregt. Manche Leute sind einfach dreist oder sie schnallen es nicht. Was auch immer der Grund sein mag....ignorieren und fertig. Stelle ich so ein Verhalten in meiner Freundesliste fest....also immer unverschämte Forderungen + abräumen meines Verkaufsstandes - WENN ich denn mal was einstelle - dann fliegt derjenige.
Bei einer Farm in der Zeitung guck ich drauf, nehme es zur Kenntnis und....Tschüss. 😉 Ich hab Wichtigeres zu tun als mich über so etwas zu ärgern. Man schadet sich nur selbst, demjenigen ist Dein Ärger egal. Versuche eine etwas entspanntere Herangehensweise, das schont die Nerven und erhält die Freude am Spiel.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.