Die absurdesten Hilfeanforderungen

  • #105

    Ich lösche immer das weg, was ich nicht liefern will, auch wenn ich gerade keine LKW Aufgabe habe. So ist dann meist zur Aufgabe meine Tafel schon mal mit 9 lieferbaren Bestellungen voll. Idela auch bei Powerderby, da brauch ich nur noch 7 weitere Bestellungen. Irgendwie klappt es eigentlich immer.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #108

    Ich lösche an der Tafel auch immer zwischendurch alle Aufgaben, die ich selbst nicht erfüllen kann oder will.

    Bis 3 Stück gehe ich bei Produkten noch mit, aber mehr gibt es nicht.

    Für mich ist es einfach ein NoGo von anderen etwas zu verlangen, wozu ich selber zum geben nicht bereit bin.

    Auch, wenn ich es da hätte.

    LKW-Hilfe wird man also bei mir so gut wie nie finden.


    LKW habe ich eigentlich immer gern genommen beim Derby. Aber inzwischen schafft man die 30 Lieferungen kaum noch in einen Zug.

    Trotzdem kommt es in fast jeden Derby vor, das ich wenigstens eine nehme, aber nur, weil meine Scheune ständig voll ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #109

    bei mir auch nicht; wobei vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten. Wenn ich Kisten befülle was bekommt der Kistenfüllende und der Kistenannehmende (oder wie soll ich ihn nennen??)

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!