Die absurdesten Hilfeanforderungen

  • #114

    Wenn es um wenig geht, dann geht es eher darum, um anderen in der GM beim helfen zu helfen.

    Allerdings solche Mengen nimmt dann auch keiner an.

    Und ich glaube, solch einen Druck hat niemand, das unbedingt jeder LKW abgefertigt werden muss, egal was da gefordert wird. Auch wenn es ums Derby oder andere Aufgaben gibt. Dann wird eben gelöscht und auf die nächste Aufgabe gewartet. Meist kommt dann die nächste Aufgabe schneller als das einem jemand hilft.

    Ich lösche auch alle Aufgaben, die ich nicht erfüllen kann, nehme auch keine Aufgaben an, wo ich noch extra was produzieren muss, sondern nehme nur dass vorhandene. Ist die Ladung nicht komplett, wird gelöscht. Auf Hilfe beim eigenen Lkw habe ich schon sehr sehr lange nicht wahrgenommen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #116

    Naja - wenn ich um Hilfe beim Lkw bittet, dann mache ich das immer, wenn ich Derby spiele. Kann ich eine Aufgabe nicht erfüllen, kann es ggf. jemand anders, mein Lkw fährt weg und ich kann die nächste Bestellung machen, die „da drunter“ hängt. Von daher macht es schon Sinn. EPs und Belohnungen interessieren mich da überhaupt nicht.

  • #118

    Ich sammle generell nur die Aufgaben mit Schmuck und sehr hohen EP-Punkten und die ich selber erfüllen würde.

    Bei doppelten EP, Helfer-Event setze ich diese auf Hilfe, wenn ich sie selber nicht brauche, da manche auf der Jagd nach EP Punkten sind. Immer in Verbindung mit Annonce in der Zeitung. Und sie sind echt schnell gefüllt.


    Ich mache LKW Bestellungen als Derby Aufgabe ungern… Hin und wieder fahren LKWs um meine Scheune etwas zu erleichtern :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!