Abstieg trotz voller Punktzahl

  • #1

    Hallo, ich habe ein Problem:

    Unsere kleine Gemeinschaft (3 Spieler) ist heute zum ersten Mal seit längerem in die Experten-Liga abgestiegen. Obwohl wir 9600 Punkte beim Derby ergatterten, wie 12 andere Gemeinschaften, landeten wir auf Platz 13 und mussten dann absteigen. Die Absteiger auf Platz 14 und 15 hatten weniger Punkte. Das verstehe ich nicht. Wir haben alle drei die Zusatzaufgabe gemacht und dafür auch jeweils 10 Dias geopfert, und dann muss man trotz der vollen Punktzahl absteigen. Ich habe schon versucht, den Support anzuschreiben, aber die schreiben nur, ich soll eine passende Kategorie auswählen zum Schreiben. Dabei habe ich ja schon das "Derby" ausgewählt. Leider passen dann die Unterkategorien nicht und dann antworten die mir auch nicht.

    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und durfte dann in die Champions Liga zurück?

  • #5

    Diese Regelung gilt schon, seit das Derby eingeführt wurde.


    Sorry für OT, aber warum schreibt man wegen sowas an den Support?

    Nicht böse gemeint, aber wegen der Flut solcher Anfragen erreicht man keinen Menschen mehr, sondern nur noch einen Chat Bot.

    Meine Meinung 🤷🏻‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    Wieso denn Kulanz erhoffen?


    Nicht böse gemeint aber wenn man halt einfach nicht gut genug war, steigt man ab. Das ist m.W.n. sogar schon immer so gewesen- nicht nur die Letztplatzierten steigen ab sondern auch die ab Platz 12 oder 13.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!