Geschenkkarten, Postbote bringt keine

  • #7

    Punkt 1 - Großschreibung wird im allgemeinen in der Netiquette als anschreien ausgelegt, was ich dir aber nicht unterstellen will (vielleicht ist auch nur die Feststelltaste eingerastet).

    Aber Punkt 2 - hast du dir mal überlegt, ob eventuell mein in Beitrag 4 dargestelltes Szenario zutreffen könnte? Vielleicht bekommst du morgen früh eine Vielzahl von Karten (wovon dann hoffentlich 7 als Dankeskarte markiert sein werden).

    Beobachte es einfach mal in Ruhe über ein oder zwei Tage.

  • #8

    Punkt 1 = abgestellt. Punkt 2 man hat ja heute wieder gegossen/helfen also kann man das nicht prüfen. Nochmal für für5 mal helfen bekommt man 1 Karte und maximal 7 also muss man 35 mal giessen/helfen. Danach kann man soviel. helfen wie man will, es gibt keine Karten mehr.

    Mein Problem war dass ich mein Briefkasten „voll“ war und ich für 35 Karten etwas bestellt hatte und noch 29 Karten im Briefkasten waren. Dann kam der Postbote und zuckte mit den Schultern, keine Neuen Karten bekommen, hätte aber. 7 bekommen müssen.

  • #9

    edepower

    Ich glaube du hast Glücksquell falsch verstanden.

    Es ging bei dem Szenario darum, dass die Karten erst kommen, wenn der Farmer deine Hilfe auch bestätigt hat!

    Da kannst du heute 35x helfen, wenn aber keiner mehr auf seiner Farm ist und die Hilfen akzeptiert, dann gibt's auch keine Post. Sondern erst, wenn die Hilfe angenommen wurde.


    War mir bisher auch nicht bewusst, dass die Post nur kommt, wenn der andere es auch angeklickt und abgeschickt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!