Wo sind die gefrorenen Teiche schon wieder hin???
-
-
-
Lobo
Hat den Titel des Themas von „Wo Isolde die gefrorenen Teiche schon wieder hin???“ zu „Wo sind die gefrorenen Teiche schon wieder hin???“ geändert. -
#12 Das Archiv ist etwas verwirrend. Die gefrorenen Teiche sind in mehreren Unterabteilungen zu finden. Bei Moni Muh ist das sog. "Angelloch" z. B. im Lager. Aber das meintest Du nicht, oder? Bei mir sind die kleinen gefrorenen Teiche + zusätzlich ein großer sowohl im Lager abgelegt als auch unter "Saisonal". Wobei das aber nicht doppelt zählt. Ich habe grade den großen gefrorenenTeich probeweise eingelagert um zu schauen, wo man ihn findet.
Angelloch (war mal eine Belohnung, wenn ich recht erinnere, aber das ist wohl nicht gemeint, nur als Ergänzung) findet man sowohl unter "Diamanten" als auch unter "Belohnungen".
Damit sind wohl alle möglichen Unterabteilungen genannt. Wenn Du mehrfach durchgeschaut hast und auch keinen Teich auf der Farm oder im Reservat aufgestellt hast, habe ich leider auch keine Idee mehr. Höchstens noch den Support. Sie sollten anhand von Logeinträgen feststellen können, wieviele gefrorene Teiche Du hast und sie Dir ggf. zurückgeben, wenn sie durch einen Bug verschwunden sind. Aber mit dem aktuellen Support klar zu kommen....
Ich weiß auch nicht, ob unser Community Manager Chris - SC eine mögliche Anlaufstelle wäre, wenn Du mit dem Support scheiterst. Möglicherweise ist das ein noch unbekannter Bug.
P. S.
Die kleinen gefrorenen Teiche sind bei mir nicht nur in 2 Unterabteilungen zu finden, sondern sogar in 3. Habe die Diamanten übersehen...
-
-
-
#14 Ich habe keine verschiedene Layouts, deshalb kenne ich mich damit nicht aus. Mir ging nur durch den Kopf, ob es sein kann, dass sie in euren Winter-Layouts sind?
Bleibt das ganze Material nicht im Inventar bis zur Aktivierung des gewünschten Layouts?
-
-
-
#16 Bleibt das ganze Material nicht im Inventar bis zur Aktivierung des gewünschten Layouts?
Ja bleibt es
Wir wissen allerdings nicht, wann die Teiche verschwunden sind.. ... vielleicht passierte dies noch von dem letzten update disaster .
Keiner hat zu dieser Zeit nach winterdeko geschaut. Man kann ja nicht alles so genau überprüfen.
-
-
-
#18 Muss direkt mal gucken, ob meine Weihnachtsdeko noch im Lager vor sich hinstaubt. Nicht, dass HD klammheimlich gewisse Sachen wieder einsackt und uns später als Supertrouperangebot verkaufen will
Ja, das wär' was.....
Durch diesen Thread habe ich jetzt zum ersten Mal richtig geguckt, was ich noch im Archiv habe. Die exakte Anzahl was und wieviel ich besitze entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur, daß ich für bestimmte saisonale Ereignisse mehrere Sachen vorrätig habe. Da ich Winter auch gerne mag, sollte einiges vorhanden sein. Ist es auch.
Falls sich das Verschwinden von gefrorenen Teichen als Bug herausstellen sollte, ist meine Farm diesmal davon verschont worden. Unabhängig davon hoffe ich, daß es vielleicht noch eine andere Erklärung für Hichale gibt, die sich nur momentan nicht erschließt.
-
-
#19 Das bringt mich wieder zu der Deko „Winterverzierungen“, dachte, ich hatte da mal 5, nach einen Update wae nur noch eins da. Danach gabs nochmal welche im 5-er Pack zu kaufen…. wo sind die restlichen vier geblieben…?
-
#20 Das bringt mich wieder zu der Deko „Winterverzierungen“, dachte, ich hatte da mal 5, nach einen Update wae nur noch eins da. Danach gabs nochmal welche im 5-er Pack zu kaufen…. wo sind die restlichen vier geblieben…?
Ich hab auch nur 1es und finde das auch sehr verdächtig,vor allem weil ich schon immer viel Jahreszeitdeko in mehrfach Ausführung horte. Das schlimme an der Situation ist aber,das man garnicht mehr weiß, wieviel man mal hatte. Man sollte sich eine Liste erstellen, sonst kann man das garnicht mehr beanstanden, wenn etwas fehlt. Aber ernsthaft, auf die Arbeit hab ich echt keine Lust....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!