Alles anzeigenschön, das es hier Statisten eh nee Statiker, en nee Stochastiker, ach was.... na diese Leute mit den Statistiken gibt, die den Überblick haben.
Im Forenteam werden diejenigen, die für vieles sofort eine Liste zur Hand haben, auch liebevoll "Listinger" genannt.
Alles anzeigenAlso, wenn ich es richtig lese sind 3 Angelereignisse mit Dias nicht geschafft worden. Da ich nicht den Anteil vom Angeln an den 24 Ereignissen kenne, behaupte ich mal dass von 5 x Angeln 3 x nicht geschafft wird. Das ist meine Wahrnehmung 😉. Somit ist der „Zielerreichungsgrad“ beim Angeln überdurchschnittlich schlecht. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Natürlich werden auch andere Ereignisse nicht geschafft weil das Ziel zu hoch gesetzt ist. Generell bevorzuge ich Aufgaben mit Dias, aber da hat jede/r andere Vorlieben🤗
Ja gut, da hast du nicht einmal so unrecht. Es waren übrigens 7 globale Angelereignisse bisher.
Die meisten sind eh nicht so die Angelfreunde, ich auch nicht. Wahrscheinlich werden dann viel nur bis zum globalen Ziel machen. Dazu kommt noch, wie HaydayDaisy schon schrieb, daß die Belohnungen nicht unbedingt den Anreiz gaben, 150 kg zu angeln.