Ereignis Kalenderwoche 45/2022

  • #12

    Tja, das sieht nicht gut aus. Grade nochmal nachgerechnet. Bei Beibehaltung der aktuellen Geschwindigkeit kommen wir knapp übers Ziel. Wird weiter nachgelassen, wird das nichts, denn es sind noch einige Stunden durchzuhalten. Ich habe sowohl mit Hauptfarm als auch mit Babyfarm nachgeangelt, aber das ist natürlich ohne Wirkung, wenn das nicht viele ebenso handhaben.


    Schade, ich spiele mal "Advocatus Diaboli" und sage, wir werden diesmal scheitern. X/

  • #13

    Würde mich nicht wundern.

    Das globale Ziel war diesmal ja nur bei 45kg.

    Oft liegt es ja bei 90 kg. Dann muss gleich schon mehr geangelt werden.

  • #15

    Tja, hat leider nicht gereicht. Ich habe mit 2 Farmen die Aufgabe erfüllt. Es ist schon auffällig dass bei Ereignissen, bei denen es irgendeine überflüssige Deko gibt, schon nach 2 Tagen das Ziel erreicht wird🤔. 10 Dias hätte ich auch gerne. Werde wohl beim nächsten Mal das Angeln ignorieren😡.

  • #16

    Screenshot_20221112_113459_Hay Day.jpg

    Das mag dir vielleicht so vorkommen, ist aber nicht so.

    Wir hatten bisher in diesen Jahr 24 globale Ereignisse. Bei 16 gab es 10 Dias.

    4 wurden nicht geschafft. Davon 3 mit Dias, die Deko war das Sandschaf. Also vom Verhältnis her eher ausgeglichen.

    Übrigens waren die 3, wo es Dias gab, alles Angelereignisse.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #18

    Also, wenn ich es richtig lese sind 3 Angelereignisse mit Dias nicht geschafft worden. Da ich nicht den Anteil vom Angeln an den 24 Ereignissen kenne, behaupte ich mal dass von 5 x Angeln 3 x nicht geschafft wird. Das ist meine Wahrnehmung 😉. Somit ist der „Zielerreichungsgrad“ beim Angeln überdurchschnittlich schlecht. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Natürlich werden auch andere Ereignisse nicht geschafft weil das Ziel zu hoch gesetzt ist. Generell bevorzuge ich Aufgaben mit Dias, aber da hat jede/r andere Vorlieben🤗

  • #19

    Ich denke, bei diesem Ereignis waren die Zwischenziele eher ein Hindernis als ein Anreiz. Ich strenge mich nicht an für Gutscheine, ich brauche sie für nichts mehr. Die 150kg hab ich trotzdem erreicht, nur mit Wurmködern. Mein Fischbedarf ist einfach so hoch mit den Reservattieren.

    Die 10 Dias hätte ich gerne gehabt, aber in einer Gutscheinwoche hab ich von vornherein erwartet, dass wir das Ziel nicht erreichen. Da waren wir eher noch überraschend nah dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!