Was ist euch wichtig im Tal?

  • #1

    Mir ist am liebsten wenn es Tiere gibt zum einsammeln. Die 1200 für jede Farbe sind damit schnell erreicht und ich kann mir zum Schluss die 30 Diamanten holen.

    Bis zum Ende der Talsaison kann man viel im Shop kaufen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt!

  • #2

    Ich mag das Reservat Tier Tal auch lieber aber ich finde die Abwechslung zwischen beiden echt schön auf Dauer würde mir beides nicht gefallen mit meiner Hauptfarm geh ich auf die Deko und die 10 Dias weil Ich Diamanten Deko Angebote regelmäßig kaufe.. mit meinen Baby Farmen geh ich natürlich auf die 30 Dias

  • #4

    KatzenOpa


    Ich mache im Tal nur das, was ich tun muß, um Röllchen zu ergattern. Die anderen Sachen sind für mich nicht interessant, da ich das meiste beim normalen Farmen - insbesondere durch meine florierende, voll ausgebaute Stadt - wesentlich streßfreier und somit einfacher bekomme.


    Habe ich mein Ziel erreicht (Röllchen) - ist das Tal für mich erledigt. Ich habe es in der Vergangenheit auch schon einmal komplett ausgelassen, wenn es mir nicht lohnenswert erschien. Das Tal genießt keine Priorität bei mir. :)

  • #5

    Die Balance :sport18:

    Es macht Spaß die Tierchen einzusammeln, eine Überraschung auf der Straße zu finden, am (Glücks-)Spritrad zu drehen, 30Dias und Röllchen einzusammeln und es nervt Pannen zu haben, das Bombenschwein explodieren zu lassen wenn’s richtig tolle Belohnungen gibt und abgehauenen Viechern hinterher zu düsen wenn der Tank zur Neige geht.

    Alles in allem hat das Tal eine gute Balance aus Glücks-und Nörgelmomenten :girldaumen2:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #6

    Mir ist wichtig, die 30 Dias mitzunehmen. Wenn es noch zusätzlich für Rollen und Puzzleteile reicht ist es gut, wenn nicht, dann nicht. Meine Farm hat Platz genug. Ich zähle nicht zu den Rollenjägern 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #7

    Meine persönliche Talreihenfolge


    Röllchen

    Puzzle

    30 Dias

    Sonderbelohnung

    und beim Reservattal die Kombi aus beiden Belohnungen gleichzeitg durch den gezielten Einsatz des Sparschweins



    und wenn dann noch n paar Kleinigkeiten zur Erweiterung rausspringen sag ich nicht NEIN

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #8

    Meine Rangfolge


    - Röllchen

    - Diamanten


    Wenn Markenbörse bereits voll, soviel im Shop kaufen, dass Diamantenkauf am Tal-Ende noch gewährleistet ist, dann Rangfolge:

    - Puzzle

    - Wasserlöcher falls vorhanden

    - Scheunentools

    - Silotools


    So in etwa...


    Tal-Deko habe ich glaub die ersten 4-5 Täler gekauft, danach nur noch die Diamanten

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #9

    Mir ist wichtig, dass ich jeden Tag die 4 Quests erledige um alle Schatztruhen zu bekommen.


    Am Ende kaufe ich mir meistens die Deko oder wenn sie mir nicht gefällt, kaufe ich die Schübekarten.

    30 Diamenten noch nie geholt.


    Reservattiere-Tal ist auf jeden Fall viel angenhmer, da kann ich immer richtig viel im Shop einkaufen.

    Muss sogar aufpassen, das ich nicht über 6000 Marken komme.

    Beim Hühnertal kann ich neben der Deko / Schübekarten nur 1 Teil zusätzlich im Shop kaufen.

  • #10

    Ich mag das Tal nicht, daher finde ich das Reservattal ok, da hat man weniger Aufwand. Paar Tiere einsammeln und schon ist wieder Ruhe, bis die ausgeladen sind. Ich spiele noch nicht wieder so lange nach langer Pause, Dias habe ich in den 2x Tal seitdem noch nicht bekommen, aber Röllchen und Puzzleteile bzw. bei dem Tal jetzt LEW Holzhämmer. Diesmal ohne Farmpass, das ist etwas frustig, wenn man im Kontrast dazu sieht, was mit möglich ist. Dias zu kaufen wäre übrigens billiger als der Farmpass. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!