Anglerereignisse

  • #22

    hatte es auch "gerade erst" geschrieben -


    Ich weiß nicht wie knapp - ich habe mit Billa und der kleinen Farm ca. 170 kg gemeistert bzw. gefischt :fisch5: und dann nicht mehr das Procedere verfolgt - SELLERIE :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #26

    Ich habe auch etwas über 250 kg geangelt, in der Hoffnung endlich mein Angelbuch vervollständigen zu können. Leider hatte ich wieder kein Glück und es fehlen außer ein paar Gewichtseinheiten, immernoch gänzlich der gesprenkelte Hasel und die Goldforelle. Über meine Goldköder haben sich wieder mal die Rotfeder und der große Saugkarpfen gefreut 🤷🏽‍♀️


    Irgendwann fange ich euch schon :angeln:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #27

    Ich sammel immer noch Haustiere, mit fehlt das letzt Pferd, noch diverse Hunde und Katzen und Esel und Tierbabys. Wobei mich alles was kostbare Milch schlabbert eher nervt. Von daher versenke ich da eher selten goldene oder blaue Karten, lila gar nicht. Demnach ist mein Angelbuch noch sehr lückenhaft.

  • #28

    Kann es sein, dass das jetzt das dritte Mal ist, dass dieses Event nicht geschafft wurde? Mit den paar Gutscheinen kann man die höheren Level einfach nicht "ködern".

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #29

    Mit was ködert man die? Geld ist im Überfluss da. Die Diamanten braucht vermutlich auch keiner mehr? Noch mehr Deko? Hat ja kaum noch Platz bald. Irgendwann ist das Spiel ausgelutscht und man hat alles..


    Nebenbei würde mich angesichts der Zahlen der Top "Spieler" interessieren, ob der normale Spieler da überhaupt nennenswerte Anteile liefert oder ob das nicht eh zu 90% der Fangmenge von Bots kommt.

  • #30

    Mit höhere Level meine ich nicht diese sogenannten Top-Spieler. Bin momentan Level 187. Hab trotz genügend Gutscheinen teilgenommen, weil es mit den Angelaufgaben gerade gut gepasst hat. Hätte mich aber über Rollen, Deko oder Diamanten gefreut. Diamanten kann man nie zuviel haben, da es in letzter Zeit schöne Deko für Dias gab.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!