Derby Fehler - Wie erreiche ich Support am Besten?

  • #13

    Hej, bei mir wurden 3 gespendete Äxte nicht in die Scheune verlagert. War Gemeinschaftsbitte. Es war nicht die dazu bekommene beim Farmpass! Also hätte es auch kurz vor 9 Uhr klappen müssen.

    Die Spende wird angezeigt und wahrscheinlich wurden sie meinem GM auch abgezogen. Weiß ich nicht, da noch keine Rückmeldung.


    Man kann sowas nur noch als Fehler melden, der Chat hat nach dem Update die o.g. Möglichkeit nicht mehr!


    Oder weiß wer von den alten Hasen, wie man an die sonst noch ran kommt?

    Wäre echt schade, da ich ein extrem enttäuschter Spieler bin (ich spiele momentan außer HD noch 5 andere mit schwindenter Begeisterung unter anderem wegen sowas) und ich dachte, endlich mal eins gefunden zu haben, wo es nicht so viel zu meckern gibt.

    Es häuft sich aber schon, und ich bin erst Level 49.

  • #14

    Am besten erreichst Du den Support so:


    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #15

    Danke, aber das ist mir bekannt. Dort werden Emails wieder gelöscht, die schon beim User ankamen (mir). Also ich nicht mehr darauf zurück kommen kann.

    Hatte schon wegen einem Kauf mit Fehler mich dort hin gewandt.

    Kamen 2 Blabla Antworten, auf die ich aber nicht antworten konnte, weil sie plötzlich wieder weg waren.


    Ich probiere es nochmal...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!