• #6

    hi


    Ich werd grad auch nicht richtig schlau.

    Hab heute nachmittag ca 14uhr 30 uhr mit dem derby angefangen,-

    4 von 5 farmen haben alle 5 Aufgaben in der Hasenzeit geschafft, nur die 5. und letzte farm hat nur 4 Aufgaben zur Hasenzeit erledigen können. Macht nix denke ich, in 1, 5 std. Hol ich die 5 te Aufgabe nach. Könnte ich zwar, aber es gibt heute keine hasen mehr.

    Es war ca 17 Uhr ,da stand dann nächste Hasenzeit in 1 Tag und xy std .


    Hä ?,,, war das schon immer so knapp bemessen ???

  • #8

    ich hab 4 hasen gefangen auf der 5 . Farm nur beim 5. Hase war anscheinend die heutige Hasenzeit vorbei .

    Und ich kann mich nicht erinnern, ob das schon immer so schnell vorbei ging

    ( mittags fängt es ja erst an und um 17 uhr ist schon alles zu spät ?? )

  • #9

    Du spielst mit 5 Farmen?

    Hasenzeit ist immer 10 Minuten.


    4 Aufgaben hast du während der Hasenzeit erledigt? Oder auf 4 Farmen je 5 Aufgaben?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!