Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #92

    1. Schiff mit 3 Kisten a` 2 grünen Paketen. Pro Kiste gab es 50 Geschenkkarten. Weiß aber nicht, ob die Anzahl der Geschenkkarten abhängig vom Level ist.


    Ich sehe gerade, das ich angeblich nur 15 von 40 Geschenkkarten habe, tatsächlich sind es aber 50.


    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #95

    Gibt es eigentlich dann nur alle 6 Tage ein Gutschein zum einlösen oder kann ich beliebig viele einlösen, sofern genügend Beeren vorhanden.

    Kann ich also alles abräumen(wenn genügend kleinbeeren vorhanden) oder muss ich mich für 1 entscheiden?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #100

    Muss das sein? So viele Neuerungen. Nur Stress. Zum Glück haben wir in meiner Gruppe beschlossen, kein Derby zu spielen. Langsam nimmt es überhand. Selbst mit 3 Farmen ist es schwer Aufgaben zu erfüllen. Man bekommt nicht alle Felder freigeschaltet, (weil wieder etwas fehlt (vielleicht brütet da ein festgeklebter Hirni) immer die Röllchen. Und überall braucht man Diamanten, anscheinend braucht Hayday Geld für Vorstandsdividenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!