Update von Montag, 28.11.

  • #111

    Ich hatte es so verstanden, dass die Stadterweiterung nie geplant war.

    Ob es Syromer in einem Video hatte, weiß ich nicht, ich hatte es woanders gesehen und da war es nur Spekulation.


    Wieso? Das stimmt schon.

    Kekse und Milch gibts doch im kleinen Level schon.

  • #113

    Ich vermute, ein Päckchen ist ab Level 17 zu produzieren, die anderen mit höheren Leveln. Hab nur noch im Kopf, dass man für eins das Kleid braucht.


    Auf FB beschweren sich auch einige, dass es nicht funktioniert.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #117

    Klar geht das. Kannst aber auch gleich ablehnen .

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #120

    Ehrlich gestanden weiß ich das nicht. Normalerweise greife ich die aufgestellte Deko nicht an, ich hab’s nicht so mit umdekorieren. Der Fehler könnte also auch vorher schon dagewesen sein.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!