Update von Montag, 28.11.

  • #122

    Ach so, ok. Ich habe das soeben bei mir getestet, (mit voll ausgebauter Deko). Alles gut. Wobei ich nach dem April Update von diesem Bug betroffen war. Jedweder Versuch, Custom Deko zu platzieren, endete mit einem Crash.


    Bei mir half zum Glück der Workaround, den Chris - SC kurz danach gepostet hatte. Eigentlich sollte das bei diesem Update behoben sein....und die Sache mit dem Layout auch...ist es aber leider nicht.


    Bekommst Du beim Crash eine Fehlermeldung, Bonnie P., oder stürzt es "nur" kommentarlos ab? Falls ja, ist das wohl ein neuer Bug, denn der Crash nach dem April Update passierte "einfach so"....

  • #123

    Wenn man ablehnt, bekommt man aber überhaupt keine Werbung und somit kein Ticket.


    Chris - SC

    Könnt ihr das bitte dringend prüfen und nachbessern.

    Auch wenn man keine personalisierte Werbung möchte, muss es doch trotzdem funktionieren so wie vorher auch.


    Leider nein.

    Der Screenshot stammt aus einem Video auf Youtube.

    Dort wurde aber nur spekuliert, was kommen könnte. Dort hieß es nie, dass das auch geplant ist.

    Ein paar Tage später wurde das dort auch ganz klar als falsch bekannt gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #126

    Ich bin iOS und war im April nicht von dem Bug betroffen, aber ging es damals nicht um das Platzieren der Deko auf der Farm? Bei mir schließt sich das Spiel sofort (ohne Meldung) wenn ich sie von der Farm entfernen will,…..wohlgemerkt nur die komplett Ausgebauten.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #127

    das spiel hatte sich beim 1 update auch sofort geschlossen, sobald man mit den anpassbaren vom lager ins spiel hinein hantierte

    Und dann ging es in den bearbeitungsmodus,von dort konnte ich die deko nur in der Stadt platzieren,damit der fehler weg ging. andere können selbst das jetzt noch nicht, da es dann auch dort abstürzt.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #129

    Es waren mehrere Probleme auf einmal. Damals crashte das Spiel, sobald man Custom bzw. anpassbare Deko einlagern wollte. Ich hatte damals ...und auch heute NUR voll ausgebaute Deko. Ich hatte noch mehrere von diesen anpassbaren Dekos, aber die waren alle im Ursprungszustand im Archiv bei mir.


    Zusätzlich streikte der Layout Modus. Sobald man ihn benutzen wollte, crashte das Spiel ebenfalls.


    Beides ist bis heute noch nicht gefixt, wie man leider lesen kann. Ich nutze übrigens Android 12.

  • #130

    Die Reihenfolge der konten sind auch durcheinander geraten, aber nur auf Smartphone Nummer 1

    bei Smartphone nummer 2 ist alles ok.

    Beide das selbe Modell, beide gleich alt, beide die selben updates und Apps

    Ist echt komisch warum es das eine trift und das andere nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!