Update von Montag, 28.11.

  • #222

    Michaela on Tour


    Nur weil ChrisSC nicht auf deine Art und Weise reagiert hat, heißt es nicht dass es gut geheißen wird! Er macht seine Arbeit wie immer, nämlich professionell.


    Keiner verlangt Demut, Höflichkeit und die von jedem Forum geforderte Netiquette würde vollkommen ausreichen! Zumal es nicht das erste mal ist, dass du dich im Ton vergreifst! Den Hinweis von einem Forenmitglied als Attacke zu bezeichnen spricht wohl für sich selbst. Einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren und nicht mit Felsen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt.......

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #225

    Bei allen weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. War Heute auch bei unserer legal Abteilung und bin quasi ein halber Experte nun was unsere Richtlinien anbelangt. Diese findet ihr hier https://supercell.com/en/privacy-policy/ (Diese haben sich auch nicht mit dem Update verändert).


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Neues Update voraussichtlich am Montag, 28.11.“ zu „Neues Update von Montag, 28.11.“ geändert.
  • #228

    Doch, der war beim Dach dabei! Da bin ich mir komplett sicher:

    1. Kenn ich Farmen, die den Boden beim Straßenverkauf hatten - OHNE Heuballen.

    2. Gab es Maggie dieses Jahr ja nochmal mit den Designs vom letzten Jahr.

    Und den Boden habe ich mir nicht gekauft, weil ich es schade fand, dass es nur Steine sind OHNE jegliche Deko!


    Ich hab mich jetzt auf die Suche gemacht und tatsächlich noch einen Screenshot gefunden.

    So sah das Design beim Verkauf von Maggie aus:


    Ich frage mich allerdings warum es im Designbuch nun geändert wurde.

    Hätte der Boden den Heuballen mit Kürbis, hätte ich mir das gekauft.


    Chris - SC : Hast du noch eine Hälfte frei um das mal zu recherchieren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!