Update von Montag, 28.11.

  • #212

    Bei mir war es so, dass ich nach Halloween, die neue Halloween Deko für den Verkaufsstand wieder geändert habe.

    Da habe ich mir dann den Halloween Untergrund für den Verkaufsstand ausgewählt, weil der so schlicht war.


    Jetzt nach dem Update war da auf einmal der Strohballen mit Kürbis drauf.



    Bei dem Kino-Werbevideos hatte ich erst auf Ablehnen geklickt am Montag. Dann nochmal anklickt den kleine rosa Zettel, kam das Fenster wieder. Nochmal Ablehnen angeklickt. Hat nicht funktionniert. Dann habe ich bestätigt, konnte dann sogar 4 Belohnungen einsammeln. Seit Jahren waren es bei mir immer 2 pro Tag. Videos brauche ich nicht anschauen.

    Heute dann in die Einstellungen gegangen und den Hacken entfernt und danach zum rosa Zettel.

    Konnte wieder ich 4 Belohungen einsammeln. Das Fenster zum Ablehnen / Bestätigen kam nicht wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von naemo-blume ()

  • #213

    Das hatte ich heute auch, allerdings hatte ich gestern den Haken für die Werbung rausgenommen, der hat sich „selbstständig „ über Nacht wieder gesetzt. Deshalb kam keine Abfrage mehr. Filme musste ich anschauen und die Belohnungen kann man vergessen :schreck2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #214

    Danke für die Erklärung.

    Ja auch Gerätedaten sind persönliche Daten. Es geht hier ja um die persönliche Geräte-ID.

    Was ich aber meinte hat Naemo gut zusammen gefasst:

    Wenn man personalisierte Werbung ablehnt, sollte das Abholen der Kinokarten trotzdem möglich sein, nur halt ohne personalisierte Werbung. Zumal wer schon mal etwas gekauft hat, ja sowieso keine Werbung bekommt. Wozu also die Daten teilen?


    Aber irgendwas stimmt mit der Funktion nicht. Nun wird Werbung angezeigt, obwohl schon mal etwas gekauft wurde und vorher nie Werbung kam . Das ist ärgerlich.

  • #219

    Also die Kinokarten sind geknüpft an das ansehen der Werbung, dies war schon immer so.


    Hier gab es eine Anpassung. Wir haben die Länge der Videos reduziert und Spieler die etwas im Shop gekauft haben (In den letzten 90 Tagen) können auch weiterhin als kleines Dankeschön auf die Ads verzichten und die Belohnung trotzdem erhalten.


    Aber die Kinokarten allgemein zu bekommen ohne die Ads anzusehen ist und war auch nie möglich. Sie sind das "Dankeschön" das ihr euch die Werbung eines Partners angeschaut habt.


    LG Chris


    Hinweis dies entfernt die rosa Kinokarten nicht von eurer Farm. Es deaktiviert lediglich die Werbung wenn ihr darauf klickt, es entfernt sozusagen die Verbindung zwischen eurem Gerät und den Werbepartnern.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #220

    Danke für deinen Kommentar . Mir ist es einfach auch sauer aufgestoßen , wo ich 3 Werbefilme hintereinander von Pay for Money Apps bekam und wo auch nach Korrektem drücken , dieser done , Kreuze ect, Hay Day einfach einen Neustart gemacht hat.. Ja , und ich finde diese Apps verwerflich , denn diese Apps suggerieren das große Geld , weshalb ich in einem früheren Kommentar sagte , ich werde jetzt 48 Stunden am Tag spielen. Dann kommen noch irgendwelche Leute wie das Mainzelmännchen und attackieren mich in einer unzumutbaren Art ( und johlend klatscht die Meute Beifall). Fragt einfach Chris , ob er sich in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt hat , ich denke nicht. Er hat einfach Spielorientiert geantwortet und mir mein forsches Auftrag erteilen bestimmt verziehen . Aber er kann mir auch jederzeit sagen , dass ich demütiger Auftreten soll und bitten soll , wenn ich ein Anliegen habe. Für mich jedenfalls hat sich bestätigt , das man hier wohl nichts mehr posten kann , ohne auf Moralapostel wie ein Mainzelmännchen zu treffen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!